Arduflyer mit Spektrum Summensignal Empfänger

#1
Hallo,

habe jetzt mal meinen Quad ganz normal mit einem Spektrum 6115e aufgebaut.
Nicht sehr elegant mit all den Kabeln. Würde gerne auf Summnsignal umbauen,
habe aber bisher keine Anleitung gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Welchen Spektrum Empfänger brauche
ich für diesen Umbau bzw. funktioniert die APM 2.5 auch nur mit einem Sateliten?
Welche Jumper müssen gesetzt werden und welcher Eingang wird für das Summensignal
genutzt. Fragen über Fragen - könnt ihr mir helfen?
 
#3
OK - damit wäre die Sache mit dem Jumpern geklärt. Bleibt die Frage offen welchen Spektrum Empfänger bzw. reicht ein Satellit?
 
#5
Hi ich habe mir auch den Arduflyer bestellt und würde gern mein Spektrum Orange Empfänger 9Channel mit 2 Sats verbinden am besten auch über das Summensignal.

Ein Sat ist mir zu wenig möchte etwas Redundanz rein bringen. Welchen Port muss ich Anschliesen am Arduflyer??
 
FPV1

Banggood

Oben Unten