Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem grüne LED Blinkt!

#1
hallo leute,
ich hatte mir ein eigenbau quadrocopter gebaut
mit robbe roxxy motoren sowie reglern, ein ardupilot 1.4 board, trunigy 3C lipo akku...
habe alles angeschlossen konnte die firmware und alles aufs board über die APM software hochladen
der empfänger wird laut APM software erkannt also kann in den diagrammen auch die einzelnen bewegung per steuergerät erkennen...das problem allerdings ist das sich nur beim anschließen über das usb kabel und akku sich kurz die motoren drehen...wenn ich eine firmware hochlade ist es dann sogar so das sich die motoren solange drehen bis ich ein steuerknüppel bewege...
auf der board (oilpan) blinkt eine grüne LED
laut dem wiki für dieses board finde ich keine erklärung für dieses blinken...für andere LED signale schon...
ich weis nun nicht weiter wie ich hinbekomme
ich bin noch sehr unerfahren in dem gebiet...
wäre über jede vorschläge dankbar!
grüße!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten