ArduPlane am Nuri einstellen

leachim

Erfahrener Benutzer
#1
Bisher habe ich die min/max Wege der Funke eingelernt Elevon aktiviert und korrekt reversed.
Anschließend auf Manuel Leveln gestellt und den Nuri Gelevelt (kennt da jemand ne effektive methode? Ich treff die Richtige Höhe meistens nicht)

Hab an meiner Funke Delta-Mischer, expo und Ruderwegbegrenzung Eingestellt.

Wenn ich jetzt auf Mode Stab wechsle (Nuri liegt gelevelt) fährt das in Flugrichtung rechte Ruder ca 5mm hoch, das linke Ruder bleibt auf seiner Position. Wenn ich jetzt den Nuri in die Hand nehme und in alle Richtungen neige, Laufen die Ruder sauber dagegen.

Hat jemand ne Idee wodurch die 5mm Ruderversatz kommen könnten?



MfG Michael
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
#2
hast du das problem hin bekommen?

oich will das APM 1 gerade in meinen nuri bauen und bin mich am einlesen was ich beachten muss.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten