Arris CM2000 Gimbal Testflug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#21
es ist KEIN Arris-Clon!!
Es ist ganz was ANDERES!!

Nach langem Wühlen bin ich zufällig auf diesen Fred gestoßen: http://fpv-community.de/showthread.php?35120-Mein-Beitrag-zum-100-Dollar-Gimbal

DAS Ding von Goodluckbuy sieht absolut identisch aus, zumindest das Board..........
Trotzdem, weitergeholfen hats bisher nicht :(
Nunja, trotzdem genug drüber rausgefunden, daß ich es nun gut einsetzen kann. Als Kam verrichtet eine SJ5000+ ihren Dienst, auch wenn sie mit der Bildqualität einer Mobius nicht mithalten kann, aber kann 60fps. DAS qualifiziert sie, weil ich Zeitlupenaufnahmen brauche.

Nunja, versuch ichs mal dort...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten