AT32 support in betaflight

un!t

Well-known member
#1
Guten Morgen :)

Ich wollte einmal mitteilen, dass der aktuelle master branch von betaflight nach dem at32 dshot bitbang merge gestern jetzt at32 supportet! Nicht voll, ein paar Dinge fehlen noch (SBUS?, Beeper, Camera Control z.B.).
Aber der Code fliegt und das ziemlich gut!

Heißt, ihr könnt jetzt AT32F435 flight controller via configurator (4.5-zulu) flashen. Aktuell vorhandene Boards vorausgesetzt (AIRBOTF435 ist noch nicht verfügbar, aber bald).

Viele Grüße
un!t
 

brm

Erfahrener Benutzer
#2
wäre interessant wenn die boards auch qualitativ gut sind.
welche boards sind verfügbar?
 

brm

Erfahrener Benutzer
#4
airbot ist so ne sache ...
ich habe zu viel zeit verplempert mit fehlerhafter hw.
werde mir mal neutron im detail anschauen und evtl. etwas bestellen.
mein letzter betafpv controller ist beim armen abgeraucht ...
original meteor von denen.
 

un!t

Well-known member
#5
airbot ist so ne sache ...
ich habe zu viel zeit verplempert mit fehlerhafter hw.
werde mir mal neutron im detail anschauen und evtl. etwas bestellen.
mein letzter betafpv controller ist beim armen abgeraucht ...
original meteor von denen.
Ich habe ein FC von NeutronRC und der funktioniert super, mehr kann ich nicht über die sagen.

Warts ab mit Airbot, ich habe alles an development samples hier und die Boards sind echt gut!

Beta FPV hat sich gemausert! Die neuen Sachen von denen sind super! (ELRS, AT32 AIO Board). Habe ich auch als dev samples hier und die sind solide!
 

brm

Erfahrener Benutzer
#10
Erhaltene "Gefällt mir": un!t
#11
nice, hatte heute früh zufällig geguckt, aber der Konfigurator war von gestern und da gab es noch kein Target
mal sehen ob ich das vor dem WE nochmal umflashe :wow:
 

un!t

Well-known member
#15
Was hast du denn zum testen da?
Ich werde etwas von Airbot zum Verkaufen bekommen:

FC: Airbot F435 - Super F4 (30x30)
ESC: AT32F421 4in1 ESC (30x30 & 20x20)
AIO: Airbot G4 AIO (G4 MCU + 35A AM32 ESC)

Die Boards sind gerade alle in Produktion, wann genau ich die erste Batch bekomme, weiß ich nicht genau.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

un!t

Well-known member
#19
Wie stehst du mit dem Hersteller in Verbindung, arbeitest du da? Der AIO, welche Befestigungslöcher hat er?
Ich bin betaflight Entwickler und arbeite einfach viel mit Airbot zusammen. Ich habe ihm geholfen alle Boards für betaflight zu designen, die targets mitgemacht und Probleme aufgezeigt, damit er die in den Produktionsboards nicht mehr hat.

AIO hat 25.5x25.5 mounting
 

brm

Erfahrener Benutzer
#20
Ich bin betaflight Entwickler und arbeite einfach viel mit Airbot zusammen. Ich habe ihm geholfen alle Boards für betaflight zu designen, die targets mitgemacht und Probleme aufgezeigt, damit er die in den Produktionsboards nicht mehr hat.

AIO hat 25.5x25.5 mounting
;-)
wenn mal etwas knapp wird dann wird etwas fehlen auf dem board.

dann kriegst du die boards gratis.
und verteilst sie für etwas geld weiter.
auch eine geschäftidee
 
FPV1

Banggood

Oben Unten