Audio und Video Grabber - Windows 7

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe immer noch Probleme mit dem Easy Cap 2.0 und zwar hab ich Bild bzw Video aber kein "Ton". Was mag das sein hat einer von euch eine Idee.
Den Treiber habe ich auch schon paar mal neu Instaliert hat nichts gebracht.
Aber er macht Meldung das er nicht in Videoaufnahmemodus wechseln kann weil da angeblich ein Treiber nicht richtig Instaliert währe!
Hilfe Hilfe kann mir jemand Helfen.
Achja hatte ich vergessen Betriebssystem Windows 7- 64 Bit.
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

ich habe auf meinem Laptop Windows 7 - 64 Bit.
Ich verwende Cyberlink Powerdirector 7.
Es funktioniert problemlos.

Versuch's mal damit.

Viele Grüße

Achim
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#3
Schwabenflieger hat gesagt.:
Hi,

ich habe auf meinem Laptop Windows 7 - 64 Bit.
Ich verwende Cyberlink Powerdirector 7.
Es funktioniert problemlos.

Versuch's mal damit.

Viele Grüße

Achim

Hallo Danke für die Antwort. Ich würde aber noch gerne wissen wo hast du die Treiber her weil nichts auf der Packung steht von Windows 7 nur alles was da drunter ist. Und was ist mir Cyberlink Powerdirector 8 und 9. Funktioniert das auch?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten