Auf der Suche.... nach der perfekten (für mich) Cam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich bin eigentlich immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen (trotzdem günstigen) Cam für Luftbildaufnahmen. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon Ixus 220HS. Die Unschärfeprobleme (die hier im Forum schon des öfteren angesprochen wurden) hab ich soweit mit Vibrationsdämpfern und Kameraeinstelllungen in den Griff bekommen. Nur leider bin ich mit der Bildqualität noch nicht wirklich zufrieden, da ich am Boden mit einer Eos50d fotografiere erschrecken mich halt die Kompaktkamerafotos immer wieder. Leider ist die EOS 50d für mich zu schwer für den Copter daher bin ich immer noch auf der Suche nach einer anderen Kamera. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Meine Überlegung:
Da ich mit den Canon Cams an und für sich sehr zufrieden bin und CHDK ja eine tolle Lösung für Remotauslösung liefert, strebe ich eben wieder einen Canon Cam mit CHDK an. Die Cam sollte außerdem einen AV-out haben (compsite) damit ich diese auch als FPV cam verwenden kann. Meine Gedanken gehen in Richtung Canon Powershot G-Serie. Ist ja schon eine Oberklasse der Kompaktkameras. Hat da vielleicht jemand Hinweise und Tips?


Danke Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten