Servus Männer,
Ich möchte hier meinen erst vor kurzem fertig gestellten Tricopter verkaufen!
Verbaut sind:
NTM 3530-1100kv Motoren
Hobbyking F-30A Regler mit Simonk
10x4.5 Propeller (6 Stück, also für jeden Motor ersatz)
Servo ist ein Torcster NR-82 BB MG
Länge der Ausleger sind von Schwerpunkt bis Auslegerende ca 40cm.
Auf den Bildern sind die Kabel in einer Schlinge verlegt, um die Ausleger noch um ca 10cm zu verlängern.
Ausleger sind aus 10x10mm Kiefernleisten.
Die Centerplates habe ich auf meiner CNC Fräse aus 1,5mm GFK gefertig. Falls da mal nachschub erforderlich ist kann ich diesen liefern.
Die abgebildete Flightcontrol ist eine Multiwii mit MPU Sensor, welche aber AUSDRÜCKLICH NICHT MITGELIEFERT wird. Sie dient nur dem Beispielaufbau.
Der abgebildete Empfänger wird auch NICHT MITGELIEFERT, da ich diesen, wie auch die Flightcontrol, für mein nächstes Projekt brauche.
Stecksystem für den Akku sind 4mm Goldstecker, welche auch abgebildet sind.
Geflogen bin ich den Tri mit 2200mAh 3S Lipo Akkus.
Naja geflogen bin ich nicht wirklich, kam grad mal dazu 3 Akkuladungen zu schweben.
Also noch fast Jungfräulich!
An der unteren Centerplate befindet sich eine Erweiterung wo man perfekt eine GoPro aufkleben kann.
Preislich würde ich mal 150€ ansetzen. Versand 6€!
Paypal möglich!
http://www.ebay.de/itm/170943036292?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Ist auch schon bei Ebay drin, falls doch lieber der Bedarf nach bieten steht.
Gruß
Daniel
Ich möchte hier meinen erst vor kurzem fertig gestellten Tricopter verkaufen!
Verbaut sind:
NTM 3530-1100kv Motoren
Hobbyking F-30A Regler mit Simonk
10x4.5 Propeller (6 Stück, also für jeden Motor ersatz)
Servo ist ein Torcster NR-82 BB MG
Länge der Ausleger sind von Schwerpunkt bis Auslegerende ca 40cm.
Auf den Bildern sind die Kabel in einer Schlinge verlegt, um die Ausleger noch um ca 10cm zu verlängern.
Ausleger sind aus 10x10mm Kiefernleisten.
Die Centerplates habe ich auf meiner CNC Fräse aus 1,5mm GFK gefertig. Falls da mal nachschub erforderlich ist kann ich diesen liefern.
Die abgebildete Flightcontrol ist eine Multiwii mit MPU Sensor, welche aber AUSDRÜCKLICH NICHT MITGELIEFERT wird. Sie dient nur dem Beispielaufbau.
Der abgebildete Empfänger wird auch NICHT MITGELIEFERT, da ich diesen, wie auch die Flightcontrol, für mein nächstes Projekt brauche.
Stecksystem für den Akku sind 4mm Goldstecker, welche auch abgebildet sind.
Geflogen bin ich den Tri mit 2200mAh 3S Lipo Akkus.
Naja geflogen bin ich nicht wirklich, kam grad mal dazu 3 Akkuladungen zu schweben.
Also noch fast Jungfräulich!
An der unteren Centerplate befindet sich eine Erweiterung wo man perfekt eine GoPro aufkleben kann.
Preislich würde ich mal 150€ ansetzen. Versand 6€!
Paypal möglich!
http://www.ebay.de/itm/170943036292?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Ist auch schon bei Ebay drin, falls doch lieber der Bedarf nach bieten steht.
Gruß
Daniel
Anhänge
-
798 KB Aufrufe: 50
-
528,1 KB Aufrufe: 39
-
733,9 KB Aufrufe: 38
-
611,7 KB Aufrufe: 31
-