Baby-Ape DJI Mod

mangoon

Trees are dicks
Ja, der Ape ist einer der wenigen, der für ne o3 eher so semi ist.... Dann lieber die Hardware in nen anderen Frame packen. AOS3.5 z.B.

Aber viel schwerer ist die o3 nicht, die 250g sind eh schall und rauch und wenn die Kamera nicht passt, decasen und nen TPU Kamera Gehäuse nehmen....

Wie ist euer tune mit dem Umbau? Meine fliegt sich generell gut aber wackelt deutlich mehr als vor dem Umbau. Würde mich freuen wenn jemand seine tunes mit uns teilt.

Cruysen

Neuer Benutzer
Ich hole das Thema hier mal wieder hoch. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Ich habe gestern versucht, das Walksnail Nano VTX Kit einzubauen, aber ich finde keinen Platz dafür. Einzige Lösung meiner Meinung nach wäre über dem FC, aber dann muss ich trotzdem noch mehr Platz zwischen Bottom und Top Plate schaffen. Ich konnte aber nicht wirklich herausfinden, welche Größe die StandOffs haben und wo ich die bekommen könnte. Kann hier vielleicht jemand helfen?
Ach ja, ist die BabyApe Pro V3 laut Beschreibung auf Banggood

TomDrone

Noob, but teachable
Also ganz versteh ich deine Frage nicht? Die Standoffs einfach abmessen und längere bestellen, wirst halt dann das Problem haben, das dir die Camplates nicht mehr passen oder willst dir da custom welche fräsen? Soweit ich das im Kopf habe, sinds M2 im Durchmesser

Wie Tom schon sagt, Abstand den du brauchst messen und Stehbolzen aus Alu z.B. bei Ali bestellen.
Ich habe mittlerweile 2 Stück umgebaut. Einen mit einer Vista den Anderen mit einem 1S Lite Kit von Walksnail.
Die Kameraplate passt dann halt nicht mehr. Also z.B. mit Fusion was zeichnen und drucken oder eben was fräsen oder fräsen lassen.
Die Stehbolzen sind M2.

FPV1

Banggood

Oben Unten