SONSTIGES Banggood - Wie lange warten?

FLX

Well-known member
#1
Hallo zusammen,

ich hab am 26.01 bei Banggood die DarwinFPV Tinyape Pro V2 (gelb) bestellt.
Bis gestern wurde das Versanddatum immer weiter verschoben, "Artikel nicht vorrätig".
Seit heute gibt es gar keine Info mehr. Ich sehe auch die Schaltfläche mit Rückerstattung nicht mehr.
Sollte ich den Support kontaktieren, ist das einfach vergessen worden, oder passiert da eventuell nochmal was?

Viele Grüße

Felix
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#2
Ich kaufe bei BG gar nichts mehr, was nicht auch vorrätig ist. Und überhaupt schon lange nichts mehr. In meiner Wunschliste ist mittlerweile alles out of Stock. Ich würde Dir raten, Deine Bestellung zu stornieren. Es kann ewig dauern, bis der Artikel wieder lieferbar ist.
 
Erhaltene "Gefällt mir": FLX

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
Support anschreiben.
 
Erhaltene "Gefällt mir": FLX

FLX

Well-known member
#4
Na sieh mal einer an :D
Gerade eingeloggt um den Support anzuschreiben, steht da plötzlich:
"Unser Lager hat begonnen ihre Artikel zu verpacken"
Gedanke des Tages: Timing ist das Geheimrezept der Komödie!
 

Fpvomat

upside down...
#6
Jo, die sind echt fix bei DarwinFPV. Wenn DHL nicht so getrödelt hätte, wären es bei mir 10 Tage gewesen, so waren es 15...
 

djblue

kaputter Benutzer
#7
In der Regel zwei Wochen.
Durch die immer weniger lieferbaren Artikel ist BG inzwischen uninteressant geworden.
 

Freakk

Well-known member
#8
Bei ali express kann man sich aber auch nicht drauf verlassen wenn steht das der Artikel auf lager sein soll. Da finde ich bg besser die von vorne herein sagen das er nicht vorrätig ist.
 

franco

Well-known member
#9
bei banggood und co würde ich erst mit einer lieferung rechnen, wenn die ware am flughafen/versandzentrum ist. davor wird man nur hingehalten. hatte vor langer zeit mal noch ne vista zu nem günstigen preis bestellt. als ich 1 monat später immernoch nix getan hat, hab ich den support angeschrieben, dnn wurde "verpackt" und 2 wochen später hiess es wieder "warten auf nachschub"... ich bestell fast nur noch in europa/usa. ich an deiner stelle würde auch stornieren und die kohle zurückfordern.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

FLX

Well-known member
#10
Warum hast du denn nicht direkt bei DarwinFPV bestellt? Ist günstiger und schneller!
Schneller vieleicht, günstiger nicht.
Mit Coupons/Codes und der günstigsten Propellerfarbe (gelb) kam ich auf 93Euro.
Bei Darwin direkt wären es 97 USD gewesen.
Dazu hatte DarwinFPV auf der Website ein paar Sachen, die mir nicht gefallen, am Übelsten:

"Once the goods are delivered to the logistics company, Darwinfpv will not bear any responsibility for the lost package and will not refund."

Mit der Post hatte ich schon genug Probleme, wollte ich nicht, schon garnicht bei der Post aus Fernost :)
Das scheint mir bei Banggood einfach besser

Jetzt bekomme ich von Banggood wieder Updates, geben wir ihnen einfach noch ein paar Tage.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten