Baro auf MW32 funktioniert nicht mit vorinstallierter Baseflight Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Vielleicht haben ja mehrere ein Problem mit dem Baro auf dem MW32 Board.

Bei mir hatte ich mit der vorinstallierten Baseflight Version nie eine Reaktion wenn ich den Baro eingeschaltet habe. In der GUI konnte ich schön sehen wie er aktiviert wird aber nichts passiert.

Heute habe ich dann die letzte stabile Version (baseflight-20130206.zip) drauf geladen und siehe da, der Kopter kann nun die Höhe halten. Vorher hatte ich eine Version von Januar installiert gehabt. Die genaue Version weiß ich nicht mehr.

Das Flashen ging leider auch nur über die kompliziertere Methode. Es mussten zwei PADs auf dem Board beim anschließen des USB Kabels gebrückt werden um die Software darauf zu bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten