Also ich versuchs nochmal, ich hoff ich vergesse jetzt nichts. Ist jetzt ein bischen Chaos.
Also hier ist der
neue Warenkorb.
Problem ist die
Cinchbuchsen momentan nicht lieferbar sind. Bei der Warenkorb übernahme fliegen die schnell raus also Vorsicht bitte. Ihr braucht davon 3.
Das fehlt alles noch:
1
lauter Summer oder 1
Standard Summer passende
Diskussion
12
helle LEDs oder 12
stromsparende LEDs Info1 Info2.
1 Atmel/Käfer je nachdem ob ihr schon einen habt.
Falls ihr wollt könnt ihr einer der beiden Sockel kaufen und dann den Atmel da einstecken.
Sockel1 oder
Sockel2 -
Tipp von jreise
Hier gibt es auch
Hohlstecker - hab selbst bisher nur einen ausprobiert und die sind nach einem halben Jahr an einem hellen Platz zerbröselt also kann ich die nicht empfehlen. Hat irgendjemand eine Empfehlung?
SMA Stecker je nach Rev oder nicht Reverse. Bin mir dort auch nicht ganz sicher welchen.
Vermute den hier im Reverse Fall. Haben wohl leider keine so gute Zugentlastung wie von
Rangarid vorgeschlagen.
Das in den
bisherigen Bildern genutzte
Gehäuse und der passende
Bohrplan.
eventuell im Warenkorb mehr einreihige Stift und Buchsenleisten nehmen falls ihr es braucht.
Abstandshalter zwischen Platine und Gehäuse fehlen. Bin mir gerade nicht sicher welche er da genutzt hat.
Bei Reichelt gibt es übrigens auch alles für den Bau von CLW/SWP und das meiste für die Helixen.
ADG794 fehlt übrigens auch noch (2 je Platine). Gibts zum Beispiel bei Segor - kostet leider nochmal 6€ Versand.
So das müsste es erstmal sein.
Ich hoffe er speichert es dieses mal