WING Baubilderbuch: LIDL-Glider mit 3D-Druckteilen

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Zum Verständnis: Eigentlich sollte hier mein Baubericht stehen. Quax2011 fand es jedoch lustig, sich von Anfang an darüber lächerlich zu machen und hat stattdessen seine Bilder hier gepostet. Da ich keine Lust habe, mich hier in diesem unmoderierten Forum weiter "trollen" zu lassen, gibt es hier kein Posting.

Ich empfehle daher nachfolgenden Thread:
Lidl-Gleiter Umbau - Sammelbecken
 
Zuletzt bearbeitet:

quax2011

Erfahrener Benutzer
#8
Sorry Brandtaucher das lag nicht in meiner Absicht dir deinen Thread zu "versauen". Ich hab meine Post's gelöscht.

Ab jetzt bitte keine Fremdkommentare mehr Leute! Wir warten alle auf die ersten Bilder von Brandtaucher !!!😬👍🤫🤐😇
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#9
Macht nichts, ich bin dir sehr dankbar! Ich erspare mir die Zeit und nutze sie lieber, um im Keller weiter zu basteln. Wäre auch Blödsinn etwas zu posten, was andere viel besser können.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#10
Na komm, jetzt aber nicht eingeschnappt sein! Ich wollte damit keinesfalls zeigen was besser ist sondern nur - neidisch - anmerken dass ich keinen Drucker hab. Also... wir warten auf die ersten Bilder aus dem Keller ! Echt 👍👍👍👍
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#11
Ich bin nicht eingeschnappt. Ich war eh am zweifeln, ob ich mir hier die Arbeit machen soll. Aber inzwischen sage ich mir: wofür? Diese "Schwanzvergleich"-Mentalität geht mir sprichwörtlich auf den Sack.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#12
Also ich - und ich denke auch viele andere - würden sich freuen wenn du hier weiter machst ! Und ehrlich, meiner ist so kurz, da lohnt der Vergleich nicht. Also nochmal große Entschuldigung von mir das war wahrlich nicht meine Absicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

helipage

Erfahrener Benutzer
#13
Hey Brandtaucher.
Würde mich auch drüber freuen.
Hab hier im Keller auch noch nen Gleiter von Lidl rumliegen.
Würde mich über Fotos und Anregungen freuen, bin gänzlich unerfahren, was den Eigenbau/Umbau von Flächenfliegern angeht, hab bisher nur Modelle mit Propellern oben gehabt.

Fände es toll, wenn Du über deinen Schatten springen und hier Fotos zeigen würdest.

Schönes Osterfest
Dirk
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#15
Also ich - und ich denke auch viele andere - würden sich freuen wenn du hier weiter machst ! Und ehrlich, meiner ist so kurz, da lohnt der Vergleich nicht. Also nochmal große Entschuldigung von mir das war wahrlich nicht meine Absicht !
Ich danke Dir noch mal für die Erkenntnis, dass social distancing auch in den sozialen Medien positive Auswirkung auf die Gesundheit hat. Weniger ist echt mehr!
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#16
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit deinem letzten Post sagen willst. Aber da ich mich nun schon mehrfach entschuldigt habe ist für mich das ganze erledigt.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#17
Zum Verständnis: Eigentlich sollte hier mein Baubericht stehen. Quax2011 fand es jedoch lustig, sich von Anfang an darüber lächerlich zu machen und hat stattdessen seine Bilder hier gepostet. Da ich keine Lust habe, mich hier in diesem unmoderierten Forum weiter "trollen" zu lassen, gibt es hier kein Posting.
Sorry, aber darauf muß ich jetzt doch noch mal antworten. Ich hab mich schon in meinem Post Nr. 8 entschuldigt und gesagt dass es nicht in meiner Absicht lag dir deinen Bericht "lächerlich" zu machen oder zu "trollen" Um bei deinen Formulierungen zu bleiben. Aber wenn man so empfindlich ist wie du (oder vielleicht besser wie SIE um die Form zu wahren) ist einem einfach nicht mehr zu helfen, tut mir leid.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#18
@brandtaucher ist doch hier lange genug dabei um zu wissen, dass es hier keinen "hier schreib nur ich" Thread gibt. Ich fand es schon seltsam, ein "Baubilderbuch" im ersten Post anzukündigen, zum Bau aber selbst nichts zu schreiben. Ich mein, wenn ich schon einen Bau-Thread starte, dann schreib ich auch was zum Thema und kündige nicht nur an ...

Liegt vielleicht am #stayathome Koller ... ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten