Baut überhaupt noch jemand Handheld Gimbals für Action Cams?

OlliW

Erfahrener Benutzer
#22
ich habe mir das Gimbal vor ca 1 Jahr auch gekauft, auch Angebot, waren glaube ich 60Eur oder so, LOL ... Ziel war es zu sehen ob es als Grundelement für eine Copter-Gimbal-Umbau taugt (tut es nicht so sehr)

es hat im Wesentlichen genau die gleiche Guimbal-Controller-Elektronik wie das RCLogger Gimbal, und in meinen Testmessungen verhält es sich auch praktisch gleich wie das RCLogger Gimbal (für das Rollei hatte ich das irgendwo mal gepostest). Kurz, ich glaube die grundlegende Elektronik und Firmware kommt bei Beiden aus dem selben China-Haus.

IMHO: Wer ein einfaches aber taugliches fix-und-fertig HandHeld-Gimbal sucht sollte bei 50Eur zuschlagen ... erstaunlich was man da für's Geld bekommt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Bussard

JohnHaens

Neuer Benutzer
#23
50€ ist schon unglaublich.o_O

Die Rollei Gimbals sind glaub ich von hohem, zumindest sehen sie genau so aus. Hatte von Rollei mal den Steady Butler Action (beugleich mit hohem isteady Pro), musste ich aber leider zurückschicken weil die Stabilisierung wirklich nicht prickelnd war. Mittlerweile gibt es den isteady Pro 3, vielleicht ist der ja auch etwas besser.

Bin übrigens noch nicht weiter gekommen mit dem RCLogger Gimbal Umbau. Wird noch ne Weile dauern, bis ich da weitermachen kann.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben