Befestigung eines BL Gimbals

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Domi

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen für mich aber ich finde keine "leichte" Möglichkeit ein BL Gimbal
an meinen Copter zu schnallen.

Also das Gimbal hab ich noch nicht. Aber ich denke es geht Richtung RC Timer oder Tarot.

Das Problem an meinem Copter ist, das der Akku unten dran hängt und oben kein Platz dafür ist.Ich bräuchte eigentlich ein Landegestell mit Akkufach und der Möglichkeit das Gimbal darunter zu schrauben.

Hat jemand eine Idee - ich bin die ganzen Shop Seiten durch, aber keine gute Möglichkeit gefunden.

Hier die Bilder von meinem Schatz ;)

DSC_0797.jpg DSC_0796.jpg DSC_0798.jpg DSC_0799.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
die frage ist hald wieso man nen unzerstörbaren (schweren) kunstflugramen für sowas nimmt und dann bei de befestigung mit dem gewicht geizt ?!

wo ist das problem einfach 8 abstandshalter zu nehmen?
 

Domi

Neuer Benutzer
#4
Den Rahmen nehme ich, weil ich den eben besitze :) und es muss auch keine Megaleicht lösung sein - ich dachte nur, dass wenn ich Abstandshalter nehme, was ja Sinn machen würde, dann ist man Landegestellt zu kurz--

und bevor ich die windige Konstruktion verlängere, könnte ich auch gleich eine andere Lösung (Landegestell) ausprobieren.

Aber ich hab keines gefunden, an welches man ein BL Gimbal unter den Akku packen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
modellBAU.
mit einem cfk rohr 4 kabelbindern und ner trennscheibe kannst du dein ladengestell verlängern ;)
achja fantasie hab ich vergessen ;)
 

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#7
Was hast du denn für Möglichkeiten bzg. Selbstbau? Bohrmaschine? Säge?
Mit den beiden Sachen kannst du z.B. schonmal Aluprofile zuschneiden und bohren, oder eine Platte aus Kunststoff aussägen.. Setze Abstandsbolzen zwischen Rahmen und Landegestell, dann die Platte da hin (dann kann zwischen Platte und Centerplate dein Akku), noch paar passende Löcher fürs Gimbal rein, fertig.?!
Grüße, Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten