Beleuchtung einbauen beim Twinstar2?

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen :)


Da meinen Twinstar2 nach wiederholten Preisupdates keiner haben wollte weis der Kuckuck warum behalte ich ihn eben.
Meine Frage die ich habe ist ich habe ein Beleuchtungsset Multiplex - Multilight und will das einbauen.

1. Wie habt ihr die Leds befestigt ?
2. Die Zuleitungen wie werden die in den Flächen befestigt ?


Ich weis das sich für einige hier doof anhört meine Frage aber will nichts falsch machen und habe mit sowas keine Erfahrung.
Bin für jeden Tip dankbar



Mfg...hamtydamty
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
ich würde für die Kabel mit dem Messer kleine "Bahnen" ritzen und dann die Kabel reindrücken. Etwas Klebestreifen (Tesa) drüber und gut is. Für die LEDs würde ich dan an der entsprechenden Stelle mit einem Schraubendreher die Löcher reinmachen und die LED durchdrücken... fertig...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten