Beobachtete Threads weg nach Umstellung

olex

Der Testpilot
#1
Die Umstellung auf XenForo scheint ja generell recht gut geklappt zu haben. Viele andere vB Foren die ich besuche haben dasselbe schon getan oder erwägen aktuell den Schritt :)

Habe jedoch ein Problemchen. In vB hatte ich sehr viele Threads abonniert, und habe die Foren sehr oft über meine Aboliste verwendet. Die scheint die Transition nicht überlebt zu haben - in meiner "Beobachtet" Liste war nichts drin, und neu beobachtete Threads tauchen da nun alleine auf. Wäre sehr schade wenn die Abos aus der alten Welt weg sind - da hatte ich doch schon sehr viel gesammelt, teils auch Bericht-/Projektthreads die nicht mehr aktiv sind aber als Referenz bzw. zum wiederauffinden abonniert waren.

Kann man da noch was machen, oder muss man nun das sammeln neu anfangen? :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Altix
#4

olex

Der Testpilot
#5

Altix

Erfahrener Benutzer
#9
Die Gespräche sind bei mir auch erhalten geblieben, die Liste der abonnierten Threads ist bei mir aber leider auch weg. Das ist echt bitter, da sich hier über die Jahre eine sehr interessante Link-Bibliothek angesammelt hat. Wenn die zu restaurieren wäre, wäre das wirklich toll.
 

DrDaxxy

Administrator
Mitarbeiter
#11
Keine Ahung ob das hier passt, aber in Blogartikeln scheinen die Links zu den attachments, wie dieser z.B. https://fpv-community.de/attachments/79059/ nicht mehr zu gehen.

Und z.B. https://fpv-community.de/usercp.php geht auch nicht, aber gut, das wird dann eher an der neuen Software liegen
Danke für den Hinweis, da wurden wohl einige Anhänge nicht importiert.

Bei mir ist auch alles weg. Kann da mal der Admin oder Boardbetreiber drüberschauen?
Redest du wie OP von den beobachteten Themen? Die kommen wie gesagt wieder, ich muss nur um etwas Geduld bitten, da ich mich damit noch etwas intensiver befassen muss, insbesondere auch um die Downtime kurz zu halten.
 
#13
Ich schaue die Tage mal, dass ich die Abonnements noch importiert bekomme :)
Also irgendwie vermisse ich die FPVC Emails zu neuen Beiträgen dann doch. Ich hatte so viele Themen abonniert, die bekomme ich nie wieder manuell zusammen. Wäre also echt gut wenn das vielleicht in der Prio etwas hoch rutschten könnte.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten