Bestellung bei Rangevideo.com

#1
Hi Leute,
wie die Überschrift schon sagt würde ich demnächst bei Rangevideo bestellen. Für mich persönlich ist nur der Diversity Controller interessant und falls sich eben genau da wer mit dranhängen möchte sollte er sich hier melden.
Hier mal der Link :
http://www.rangevideo.com/index.php/diversity.html
und das Bild :


Eine Woche ist nun Zeit sich hier zu melden.
Genauere Infos was noch alles kommt werde ich nach und nach einsetzen.
 
#3
Na ja der Versand aus Amerika is nicht ganz ohne zumindest von der Seite. Genau aus dem Grund versuche ich ja eine Sammelbestellung umzusetzen dann wird's etwas günstiger für den einzelnen.
 

JoJo

Neuer Benutzer
#4
ich hätte Interesse - suche schon länger nach einer Alternative zum Range Video Diversity, da der Versand recht teuer ist. Eine Sammesbestellung wäre aber toll wenn sich genug Leute finden. Sonst wäre ich auch bei einer Sammelbestellung für so ein bevrc Diversity dabei.

Grüße JoJo
 
#5
Also sind wir dann doch schon mal 3 ;p. Die Frist ist zwar verstrichen aber ich lass es mal so stehen.
 
#7
Ne noch net im Moment wart ich noch. Mit dir wären es 4 falls jeder eins möchte. Bei 5 geh ich in die weitere Planung.
 
#11
Sorry lasst mir bis nächste Woche zeit bin auf Lehrgang und hier is nix mit inet groß. Bin nur mit'm Handy on.
 
#13
MorkyLok
Toastertyphoon
JoJo
Nathas
pete1990

Somit haben wir 5 ;P. Will jemand noch etwas anderes als den Diversity Controller dann sollte er sich schnell bei mir melden.
 
#14
First-Class Package International Service $20.45
Priority Mail International $37.95
Priority Mail Express International $53.90

Welchen Versand ?
ich bin für die goldene Mitte
 
#15
So nun mal zur Rechnung und berichtigt mich bitte falls ich falsch liege oder irgendwas anders oder besser gemacht werden sollte.
Eins vorweg ich rechne die Kommastelle immer nach oben das am Ende ein runder Betrag rauskommt.
Versand innerhalb Deutschland an euch 4 Euro Hermes sind bei 4 Sendungen = 16 Euro
Bestellung mit Versand Gesamtwert = $147.95 = ca. 108 Euro
Dazu 19% Steuer = ca. 21 Euro
Sind 130 Euro für 5 Stück.
Zieh ich meins ab was ich ja nicht weiterschicken muss und rechne ich den Versand drauf und teil das durch 4 errechnet sich ein schöner Betrag von 30 Euro für jeden von euch. Was mir lieb wäre das ganze über Paypal durchzuziehen dann hat jeder noch etwas mehr Sicherheit. Aber Sicherheit kostet leider ein wenig.
Ich sag jetzt mal und das ist nur im Kopf grad gerechnet 32 Euro per Paypal von euch 4 und wir können bestellen.
Verpackung rechne ich keine da ich die Kommastellen aufgerundet habe.

Jeder sollte mir bitte per Pn so schnell wie möglich seine Adresse zukommen lassen. Dann verschicke ich auch meine Paypaladresse.
 

Nathas

Erfahrener Benutzer
#16
Ich muss leider abspringen, wäre ne richtig gute und günstige Chance gewesen. Mir ist aber am Wochenende die Festplatte im PC abgeraucht, das verplante Geld ist somit erstmal futsch :(
 
#17
Nun ja lässt sich nicht ändern. Falls jemand den Platz füllen möchte einfach melden, mit 32€ ist man dabei bei 5 Stück.
 
#19
Ein 5ter is schon mit an Bord hat sich zumindest per PN angemeldet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten