Bestellung bei Rangevideo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#1
Hi, ich würde mir gerne bei Rangevideo was bestellen. Evtl. hat ja jemand Lust was mit zu bestellen um die Portokosten zu minimieren.

Bei mir wäre es diese Brille + nen Liberator.

Jetzt meine Frage. Würdet Ihr diese Brille mit Staub kaufen ? Ich mein man könnte sie ja reinigen und wo bekommt man ne 800*600er Brille so günstig ??? Es sei den es hat hier einer eine rumfliegen und würde Sie mir zu einem guten Preis verkaufen :)
Weis einer wie lange die Lieferung dauert ?
Gruss aus Wiesbaden. Dennis
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#2
Hi, ich würde mir gerne bei Rangevideo was bestellen. Evtl. hat ja jemand Lust was mit zu bestellen um die Portokosten zu minimieren.

Bei mir wäre es diese Brille + nen Liberator.

Jetzt meine Frage. Würdet Ihr diese Brille mit Staub kaufen ? Ich mein man könnte sie ja reinigen und wo bekommt man ne 800*600er Brille so günstig ??? Es sei den es hat hier einer eine rumfliegen und würde Sie mir zu einem guten Preis verkaufen :)
Weis einer wie lange die Lieferung dauert ?
Gruss aus Wiesbaden. Dennis
Hast PN.

Kayle
 
#3
Hi, ich würde mir gerne bei Rangevideo was bestellen. Evtl. hat ja jemand Lust was mit zu bestellen um die Portokosten zu minimieren.

Bei mir wäre es diese Brille + nen Liberator.

Jetzt meine Frage. Würdet Ihr diese Brille mit Staub kaufen ? Ich mein man könnte sie ja reinigen und wo bekommt man ne 800*600er Brille so günstig ??? Es sei den es hat hier einer eine rumfliegen und würde Sie mir zu einem guten Preis verkaufen :)
Weis einer wie lange die Lieferung dauert ?
Gruss aus Wiesbaden. Dennis
Würde mich auch sehr interessieren
Evtl. währe ich auch bei einer bestellung dabei
Grüße
Michael
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#4
hi, das die Frage jetzt. Ich warte auf eine Mail von denen. Denke mal die kommt morgen oder so.
Ich möchte z.b. ein Diversity und ne Brille bestellen. Andere wollen nur diversitys. Ich denke mal wenn genügend bestellen wollen, und es sich lohnt kann es losgehen mit der Bestellung. Hierzu werde ich noch eine Sammelbestellung als Thread eröffnen und ein Ultimo setzen.Sollen ja ein Paar Bestellungen dazu kommen.
Auch hoffe ich mal das es alles CE Teile sind die bestellt werden, da sonst die Lieferung zurück gehen wird wenn wir Pech haben. Ich möchte auch ungern auf den Kosten sitzen bleiben. Daher werde ich auch im Vorraus das Geld einkassieren, denn ich werde nichts auf meine Kappe nehmen. Dazu später im Thread mehr. Aber wie gesagt, ich warte noch auf eine Mail von denen bez. Bestellung/Abwicklung. Dann kann man ja weiter sehen wie es handgehabt wird. Gruss.
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#7
Das heist, das ich keine Lust habe fals es notwendig ist, mich mit dem Zoll auseinander zu setzen und später der Buhmann sein darf fals es zurück geht. Aber auch hierzu habe ich eine Frage gestellt an Rangevideo. Will halt auf Nummer sicher gehen was verständlich ist. Also abwarten bis die Mail zurück kommt.
Aber dir steht es offen deine eigene Suppe zu kochen :)
PS: Mit dem CE Zeichen meine ich auch Teile die z.b. in Deutschland verboten sind. z.b. Transmitter etc ...
 
#9
Hallo,
wie siehts aus mit der Bestellung? Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.
Ich interessiere mich auch für die Videobrille und wär gern bei der Sammelbestellung dabei.

Gruß Kawanator
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#10
Hi, das Problem ist, dass sich keiner von denen meldet. Habe mittlerweile 3 Mails geschrieben. Keine einzige kam zurück. Für mich ist das ein Nogo, weil wenn ich dort was bestelle was einen Wert von über 1000 € hat und evtl. noch welche dazu kommen, und ich keine Sicherheit habe bez. der Bestellung, dann werde ich dort auch nicht bestellen. Man liest ja auch oben, das einer sogar auf seine Bestellung bis heute wartet. Mir ist das ganze ein bissl. zu YOGA. Habe nämlich das Geld nicht vom Apfelbaum im Garten gepflückt. Wenn Ihr trotzdem bestellen wollt, es gibt bestimmt ein paar andere die sich der Sache gern annehmen möchten. Sry, aber ich bin raus aus der Sache.
 

burn

gives a shit!
#11
Also ich weiß nicht, wenn Du solch große Bedenken hast, wieso stößt Du dann so etwas überhaupt an? Ich habe mittlerweile für mich und zwei andere hier aus dem Forum bei RangeVideo bestellt und die Sendung ist bereits auf dem Weg zu mir. Auf eine Anfrage bei RangeVideo, ob es noch möglich sei, etwas zur Bestellung dazu zu packen, habe ich auch sehr schnell eine Antwort bekommen und so hat davon ein weiteres Forenmitglied profitiert.

Insgesamt eine recht fragwürdige Aktion "ja... also... ich würde... also möchte... weiß aber nicht... und wenn, dann also.. hmmm... ich will nicht verantwortlich sein... es ist alles so unsicher... ne, ich bin raus" :rolleyes:
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#12
Kannst du lesen ? Steht doch alles da oder etwa nicht ? Ich bin doch nicht doof und schmeiss mein Geld aus dem Fenster. Auch wenn du eine Antwort von denen bekommen hast, dann freu dich doch.Meine Bedenken sind nunmal da und gut ist. Wenn du es locker hast, dann bestell doch dort.
 

burn

gives a shit!
#13
Ja, kann ich :)
Steht doch alles da oder etwa nicht ?
In der Tat: die unglückselige Historie eines allgemeinen Aufrufs zur Sammelbestellung mit anschließendem Rohrkrepierer...
Ich bin doch nicht doof und schmeiss mein Geld aus dem Fenster.
No comment :rolleyes:
Meine Bedenken sind nunmal da und gut ist. Wenn du es locker hast, dann bestell doch dort.
Wie ich bereits im vorherigen Beitrag gefragt habe (Stichwort "Kannst Du lesen?"):
[...]wenn Du solch große Bedenken hast, wieso stößt Du dann so etwas überhaupt an?
Eine Antwort darauf hast Du immer noch nicht gegeben.

Wie dem auch sei, meine Bestellung ist auf dem Weg, für mich ist das Thema daher - wenigstens mit einem Learning - beendet.
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#14
Und jetzt findest du dich cool ? Deinen negativen Ton kannst du woanders ablassen. Zur Antwort wieso ich das anstosse steht im ersten Post. Wieso ich nicht bestellen möchte steht im #10 Post. Also wo ist dein Problem ? Da du ja schon bestellt hast, wieso fragst du dann überhaupt noch ? Ausserdem btw. war es noch keine Sammelbestellung sondern nur das Vorhaben ! Eine Sammelbestellung hätte ich auf jeden Fall in einem anderen Fred gepostet. Erst lesen, verstehen, antworten. Glaube dies ist nicht deine Stärke ?!? Ich kann ja verstehen, das du dich angepisst fühlst weil ich sagte, dass ich keine nicht CE Teile bestelle, aber dies ist ja ganz allein meine Sache. Ist nur so eine Vermutung von mir. ich finde, dass du deine Laune nicht so provokant in einem Forum teilen solltest, denn das kommt nicht gut. Denk mal drüber nach.
 

burn

gives a shit!
#15
Wieso sollte ich angepisst sein? Meine Bestellung ist - wie bereits geschrieben - auf dem Weg zu mir :)

Interessant finde ich aber, dass es Dir scheinbar hilft mit Deinem Unmut fertig zu werden, indem Du mir hier nun bereits wiederholt fehlenden Intellekt und mangelnde Lesekenntnisse unterstellst... Nur zu, ich halt das aus :p
 
#16
Versucht euch bitte auf der sachlichen ebene zu unterhalten. Emotionen lassen häufig die Diskussionen aus dem Ruder laufen und dann müssen die Mods / Admis tätig werden.

Klärt eure persönlichen Probleme per PN, oder tauscht Handynummern aus, oder verabredet euch zu einem Bier, etc...

Und zum Thema, ich denke es ist alles gesagt. Nach Meinung des TE wird es keine Sammelbestellung somit kann er ja das Thema schliessen wenn er denn möchte.

Geht fliegen!

LG Chris
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#18
Hallo, was ist hier denn los...
Gehts Euch noch gut?
Ich will jetzt niemanden direkt ansprechen, aber hier wurde die Netiquette nicht beachtet!
Vertragt Euch wieder und klärt Eure Probleme per Mail.

Hier ist jetzt jedenfalls zu!
mueckchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten