Beta 85 walksnail

Wer hat bestellt

  • Hier ^^

    Abstimmungen: 7 38,9%
  • Ich nicht

    Abstimmungen: 11 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
#22
Soo… Ernüchterung macht sich breit. Mir hat das irgendwie keine Ruhe gelassen. Also hab ich mal mit Meilon telefoniert. Die unheimlich nette Dame am Telefon konnte sich das erst nicht erklären. Als sie einen Kollegen zu Rate zog wurde schnell klar, das da die Daten von Betafpv falsch übermittelt wurden.
Kurz gesagt, es erwartet uns keine digitale Version mit Walksnail VTX. War ja auch irgendwie klar und zu schön um war zu sein. Ich habe meine Bestellung auch direkt storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha

Fuha

Well-known member
#23
Ich hab's befürchtet. Warte aber noch, ob die von sich aus auf mich zukommen, bevor sie den Blödsinn verschicken.
 
#25
Ich habe eine Email geschrieben um mir zu bestätigen welche Version nun auf meine Bestellung läuft. Erwarte also das gleiche Ergebnis ^^
War ein Versuch Wert, aber man muss sich auch nichts vor machen :)
 

Ulli M

Flying Circus
#30
Eine Stornierungs-Mail habe ich heute auch bekommen. Vollautomatisch mit Stornogründen zum Aussuchen. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns.
Nicht das ich besonders traurig bin, den Whoop nicht zum Schnäppchenpreis bekommen zu haben, aber eine solche 0815-Mail nach 3 Bestätigungsmails und fast 4 Werktagen Bedenkzeit finde ich doch schon schwach.
Bin mal gespannt ob FPV24 noch um eine Bewertung des Deals bittet.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Totora

Fuha

Well-known member
#33
Ich werde nach der Arbeit berichten. Gehe aber auch davon aus, dass da die Analogversion drin ist. Hat schon ein bisschen was von Lotto spielen. :)
 

Fuha

Well-known member
#36
Richtig, war natürlich auch die analoge Version. Ich bin sehr auf deren Reaktion gespannt. Nach Zusendung ist ja eigentlich ein Kaufvertrag über einen Whoop mit Walksnail VTX zustande gekommen...habe in den AGBs zumindest nichts anderes gelesen. Werde mit da jetzt aber auch keinen Rechtsstreit o.ä. geben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten