FRAME Beta FPV Pavo „pico“ oder „20 pro“?

mihaiko

Well-known member
Also ich stecke eigentlich immer den 4er in die 6er Buchse. Hatte noch nie Probleme:
PXL_20241108_114109173.jpg
Allerdings lassen sich die Laschen des Steckers auch einfach mit der Spitze eines Bastelmessers auf Biegen, wie @Gasi100 schon gesagt hat.

Doch, bei einem XH gibt es keine Lasche, die man hochbiegen kann, bei denen muss man die den Sperrriegel der "Krimmung" herunterdrücken. Das macht man z.B., wenn man aus einem 4S einen 3S macht, einmal alles raus und in eine neue Buchse wieder rein.

Es geht hier um Walksnail! Lies einfach mal den ganzen Beitrag!
Ich kann nicht nur lesen, ich kann mich auch noch an das erinnern, was ich vor wenigen Stunden geschrieben haben. Und genau auf das, was du geschrieben hast, habe ich geantwortet. Es geht bei den JST 1.0 sehr gut.... und bei dem Beispiel Video sind es schlicht andere und da geht es eben mit dem Schraubendreher......
1731074848575.png

Leute, es geht nur um Stecker…ich hab ja eh alles verstanden, auch das dieStecker im Video anders sind…
hab gestern jedenfalls mal einen runter gemacht, hat ganz gut funktioniert Mit einer Nadel. dennoch wollt ich mal den 4er einfach anstecken, wenns grundsätzlich geht. Aber das sieht doch etwas wackelig aus, also Probier ich heut noch den 6er dran zu machen.

hab mich dann noch mit dem Modelsetup befasst, welchen Empfänger hat denn der Pavo drinnen? Ich find dazu nix…

Wie gesagt, du brauchst dir nicht die Finger zu brechen, die Buchsen kosten beim Ali kleines Geld. Zumindest 6er und 8er sollte man zu Hause haben. Wenn du bei Flywoo bestellst, kannst du dir auch die O3 Kabel als Geschenk in den Warenkorb legen, so fülle ich meinen Bestand auf. Viele Wege führen nach Rom........
1731149089583.png

FPV1

Banggood

Oben Unten