Betaflight HX115SE (2023) ELRS - Betaflight 4.4

Hvnter

Well-known member
#1
Hallo zusammen,

weiß jmd von Euch zufällig, welches das richtige Target für o.g. Kopter ist?
(oder hat jmd ein funktionierendes CLI für mich?)
Wenn ich das automatisch erkannte BETAFPVF4SX1280 von betaflight nutze, kriege ich partout die VTX und RX nicht konfiguriert...

Mein schon mal gehabtes Problem ein lokales hex nicht flashen zu können habe ich auch hier wieder^^

Betaflight configurator 10.9.0
geplantes Beteflight auf FC 4.4.x mit ELRS 3.x

Danke Euch vorab!:)
 

Hvnter

Well-known member
#3
in Betaflight finde ich nur leider entweder den FPV F411(RX) oder den FPVF4SX1280^^
mit dem o.g. krieg ich so weit auch alles konfiguriert, nur Partout den Sender und Empfänger nicht gebunden...

Die Downloads von Betaflight sind leider alle 4.3.x Versionen.
(und ich bin, whyever, nicht in der Lage lokale files zu flashen...)
 

Hvnter

Well-known member
#4
in Betaflight finde ich nur leider entweder den FPV F411(RX) oder den FPVF4SX1280^^
mit dem o.g. krieg ich so weit auch alles konfiguriert, nur Partout den Sender und Empfänger nicht gebunden...

Die Downloads von Betaflight sind leider alle 4.3.x Versionen.
(und ich bin, whyever, nicht in der Lage lokale files zu flashen...)

EDIT: also das Target scheint zu stimmen - bei den anderen Targets kann ich den SPI ELRS gar nicht konfigurieren respektive Konfigurationen speichern...

nur zur Sicherheit: Betaflight 4.4.x beinhaltet ELRS 3.x, korrekt?
 

mangoon

Trees are dicks
#7
Ähm, bei meinem F411 funktioniert der Crossfire Receiver nur unter 4.4.0 nicht unter 4.4.3... Vielleicht isses einfach nur das? Ist ein iFlight SucceX-D Whoop F4 (gewesen, bevor der ESC an einem Motor den Geist aufgegeben hat).,..
 
Erhaltene "Gefällt mir": Hvnter

Hvnter

Well-known member
#8
passphrase überall konfiguriert und identisch - teste mal 4.4.0 statt 4.4.2

EDIT: same....Passphrase sind auch identisch - mehrfach gecheckt und aktualisiert...bin bissl lost-,-*

EDIT 2: man sollte auch die gleiche Paketrate einstellen...nu läuft alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten