Betaflight Transmitter frequenz

Knobi

Active member
#1
meine Nazgul 5 v2 6s kommt morgen an. ich versteh aber noch nicht ganz wie das mit den frequenzen geregelt ist, wie kann ich in Betaflight einstellen mit wieviel Mw der Transmitter erzeugt, und wo kann ich einstellen das nur die frequenzen benutzt werden die auch legal sind?
hat die Nazgul schon im vorhinein da einstellungen drinnen von Iflight ?
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#2
Hast Du evtl. jemanden in Deiner Nähe, der Dir die Basics zu Betaflight, ggf. ELRS, Zusatz-Module für die Funke, Frequenzen, Sendeleistung, … mal erklärt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Tomix

Well-known member
#3
Elrs ist für einen Anfänger schon eine Hausnummer, das hätte ich mir nicht zugetraut. Als Alternative böte sich flysky an, das erspart etwas Frust und man kommt relativ schnell zum Fliegen. Umsteigen kann man immer noch.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

tchleb

Well-known member
#4
Elrs ist für einen Anfänger schon eine Hausnummer, das hätte ich mir nicht zugetraut. Als Alternative böte sich flysky an, das erspart etwas Frust und man kommt relativ schnell zum Fliegen. Umsteigen kann man immer noch.
Viel Spaß mit Flysky... ELRS ist doch nicht kompliziert. Gibt dazu Videos für Anfänger.
Die Einrichtung der Funke ist bei beiden Systemen die gleiche wenn du eine Edgetx Funke verwendest.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten