der wildflieger drohnenkonsument Mai 15, 2022 #21 Mai 15, 2022 #21 Wenn der TE mit seinem aktuellen Wissensstand jetzt da irgendwas flashed geht unter Garantie garnix mehr...
Wenn der TE mit seinem aktuellen Wissensstand jetzt da irgendwas flashed geht unter Garantie garnix mehr...
Kuchenz Well-known member Mai 15, 2022 #22 Mai 15, 2022 #22 der wildflieger hat gesagt.: ...geht unter Garantie garnix mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Ist nen gutes Argument, lieber erstmal anderweitig nach Fehlern suchen
der wildflieger hat gesagt.: ...geht unter Garantie garnix mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Ist nen gutes Argument, lieber erstmal anderweitig nach Fehlern suchen
D Drohnenhansi Member Mai 16, 2022 #23 Mai 16, 2022 #23 Kuchenz hat gesagt.: Ist nen gutes Argument, lieber erstmal anderweitig nach Fehlern suchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja denk ich auch, Hab da keine Erfahrung. Ich habe dem Support geschrieben, mal sehen ob die vllt wissen was los ist. Würde euch ein Video helfen wo Mann sieht welche Funktionen noch gehen?
Kuchenz hat gesagt.: Ist nen gutes Argument, lieber erstmal anderweitig nach Fehlern suchen Zum Vergrößern anklicken.... Ja denk ich auch, Hab da keine Erfahrung. Ich habe dem Support geschrieben, mal sehen ob die vllt wissen was los ist. Würde euch ein Video helfen wo Mann sieht welche Funktionen noch gehen?