Betreuer für Messestand gesucht - Die FPVC braucht Euch

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Moin Leute!

Wir haben ja bereits berichtet, dass wir in der nächsten Woche mit einem eigenen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund sind.

Leider musste kurzfrisitg Rene abspringen, weil sein Chef ihn dringend braucht.
Nun sind wir leicht unterbesetzt, sprich nur 3 Personen: Markus aka Mashu, Kevin aka Tu154M und meine Wenigkeit aka Heiko :D

Wer von Euch hätte Lust, gemeinsam mit uns den Stand zu betreuen? Zeitraum wäre 18. bis 22.04.2012. Ihr müsst aber nicht an allen 5 Tagen können, dieser Zeitraum lässt sich auch aufteilen!
Für Hotelübernachtung im 4-Sterne Best-Western direkt an der Messe ist übringens gesorgt. Auch an der Verpflegung soll es natürlich nicht mangeln ;)

Am Donnerstag und Freitag unterstüzen uns zusätzlich noch Chris aka Marauder156 und sein Kumpel, die direkt aus der Region kommen!

Ernsthafte Bewerbungen bitte unter diesem Thema posten oder mich direkt per PN kontaktieren!
Fragen können natürlich auch direkt hier gepostet werden.

Danke im Voraus und viele Grüße
Heiko
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
21. und 22. bin ich dabei! Heiko, sorge bitte dafür das die Hotelbar gut aufgefüllt ist! :)
 

ApoC

Moderator
#3
Arrrggggg...warum immer in der Woche..:/

Wäre gern dabei gewesen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
@ Sven: Sehr cool!
Da sind wir momentan nur am Mittwoch zu Dritt auf dem Stand. Mal sehen, ob wir da noch einen finden ;)

@ Chris: Wir haben uns den Termin icht ausgesucht ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Mayday

Expert somehow
#6
Hallo Heiko und Co.
Ich habe von Mittwoch bis Montag frei. Wenn es brennt, könnt Ihr mit mir rechnen. Am Samstag oder Sonntag wäre ich sowieso da, weil auch noch Besuche anstehen. Bis zum jetzigen Donnerstag abend kann ich planen, danach bin ich teilweise per Militärcharter unterwegs und auch nicht erreichbar.
Kann noch Klamotten mitbringen. Evtl könnte ich Auch sonst noch was vorbereiten, wenn was einfällt...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Guten Abend Leute!

Aufgrund des unerwartet hohen Andrangs an unserem Stand und dem riesigen Interesse am Thema FPV brauchen wir kurzfristig doch noch weitere Unterstützung für Samstag und Sonntag.

Für Parkplätze und Verpflegung ist gesorgt. FPVC-Shirts sind auch noch ausreichend vorhanden ;)

Bitte schnell per PN melden, wer von Euch Zeit hat!

Danke im Voraus und beste Grüße
Heiko
 

helipage

Erfahrener Benutzer
#8
Schade, hab leider bisher wenig/keine Erfahrung mit FPV sammeln können.
Bin bisher nur Quadrocopter und Skysurfer mit Kamera (ohne FPV) geflogen...
Hätte euch gerne unterstützt.
Wohne ganz in der Nähe, hätte Zeit und wollte euch ohnehin am Samstag/Sonntag mal besuchen kommen...

Hoffe, ihr findet noch jemanden.

Schöne Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten