Oh mein Gott Leute!
ich hab mir gedacht oke... Wieso nich am machen...
Ich bin 15j. Alt gehe noch in die Schule... Das Geld für die Programme hatte mein Opa mir "zugeerbt" er is vor nem 3/4 jahr verstorben...
Für die ganzen Affen die sich wegen den Programmen und dem motiontracking beschweren: ich habe seit ich 11 1/2 bin Tage und Nächte vor c4d zugebracht! After effects etc... All diese Programme waren natürlich nicht legal! Deswegen habe ich auch relativ wenig gemacht... Jetzt aber habe ich die Programme!
Und Motion Tracking kam deshalb nicht drin vor, wegen des Jello effects... Da kannste vergessen was zu Tracken... Das sollten die Kanonen aber auch selbst wissen, wenn es schon so protzen...
Und die Sache mit dem gimbal: ja ich habe eins! Allerdings kein alexmos für viermilliarden...ich hab ein eher günstiges bei dem leider die Moderne bei einem Absturz beschädigt worden sind.( es kommen diese woche neue!) Nur weil ihr euch so teures Zeugs kaufen könnt und andere nicht seid ihr keinen Funken besser! Eher dass ihr dann direkt die Fähigkeiten von jemandem direkt so verurteilt zeugt nicht gerade von...
Egal... Ich weiß selber das in dem Video nix getränkt is, dass der Effekt völlig übertrieben ist ist mir auch klar!
Ich wollte mich eigentlich nur bewerben! Ohne etwas Fotoagentur is das natürlich Sinnfrei... Ich hab das ganze gestern Abend und Sonntag Abend aufgenommen.... Dann hab ich mich von 10-12 oderso an PCs gesetzt und einfach am irgendwas zusammengeschnitten! Das ganze heißt deshalb auch "hackschnitzel"
Hätte ich besseres Fotoagentur und bessere Aufnahmen würde ich auch wesentlich bessere Edits machen!
Also wenn jemand bock kann ja jemand einfach nur nen kurzen
RICHTIGEN Kamera Flow oderso einstellen...
Von mir aus können wir auch gerne nen Wettbewerb machen! Der der das Fotoagentur allerdings zur Verfügung stellet darf halt nich mitmachen!
Letztes Wort: da TELEKOM DEUTSCHLAND so ein superdolles high Speed Netz ausgebaut hat kommen aus unserer Buchse immerhin ganze :150kbyte
Ausweichen auf lte brachte dann folgendes:
45GB bei
BIS ZU 42.000 kbIt pro Sekunde danach allerdings
ISDN
Deshalb wenn mir jemand richtig viel Zeug zusenden würde würde derjenige es eben am besten per Brief und SD machen!
Aber naja ... Wenn man eben nicht zu den #RICHKIDS gehört kann man das hier anscheinend vergessen... Ich habe nichts gegen negative Kritik... Aber das war teilweise keine Kritik...
Mein Angebot steht: Güter Flow 1080p 59,9 oderso per dropbox und ich zeig euch dass es auch anders geht!!!
Noch zu Superslowmo: wenn Mans kann kann man auch verschieden Tools richtig anwenden das man aus 60fps 480macht!
Ja jetzt kommen nomma die Physiker: wo nix is kann man nix herbekommen.... Dann finde bitte das Bit das die Farbe des Pixels 146x569 angibt, dann haste auch was zu tun!