Bezugsquelle für Keda Motoren

Kaldi

...es funktioniert!
#7
Giantcod hat gerade welche reinbekommen:

20-50S: http://www.giantcod.co.uk/keda-2050s-1088kv-hacker-style-brushless-outrunner-motor-p-403903.html

20-26M: http://www.giantcod.co.uk/a2026m-1130kv-brushless-outrunner-motor-p-402613.html


Der Witz ist - ich habe mir genau die beiden Motoren bei Keda-Motors direkt bestellt, weil sie seit Ewigkeiten nirgends lieferbar waren. Habe aber dort auch einen guten Preis bekommen!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
Da kam grad ordentlich etwas rein... auch andere Motoren sind wieder verfügbar.

Aber bei Keda direkt wäre auch mein Tipp gewesen.
 

mmfell

Neuer Benutzer
#10
Hi,
hab bzgl der Suche nach Keda-Motoren auch Erfahrungen gesammelt. Für mich zählt immer mehr die Verfügbarkeit und ein pünktliches Lieferdatum. Kann sausarus nur zustimmen, fliegerhorst ist ne gute Adresse! Zwei Euro billiger geht immer irgendwo, mir ist Zuverlässigkeit was Wert. Vielleicht bin ich da auch zu sehr Patriot ;-)
Gruß und schönen Abend
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#11
Bei Keda direkt auch sehr freundlich, immer verfügbar, schnelle Lieferung, und mindestens halb so teuer...

Generell finde ich es aber gut, wenn ansässige Händler unterstützt werden.
 
#12
Tach
Ich möchte zum ersten mal bei Giantcod...bestellen....
Kann mir jemand sagen was man da für eine Versand Art nimmt ?
Ohne diese KDSK Zecken in die Arme zu laufen.
@Nic
Wo genau finde ich die Keda direkt Adresse bidde ?

Gruß Walter
 

Racker

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo
Ist zwar schon sehr alt das Thema, aber bevor ich da was neues aufmache.
Ich suche auch nach einem Keda Motor. Bei Kedamotors auf der Seite finde ich zwar den Motor, aber nirgents wo ich Bestellen könnte.ABei den beiden anderen Adressen gibts den Motor scheinbar nicht. Google bringt auch nichts vernüpftiges.
Ich suche einen B36-60-08L 3000kv.Bei hobbycity gibt es einen ähnlichen bzw Baugleichen. Aber der steht schon seit monaten auf Backorder KD36-60-08L 3000kv .Kennt jemannd noch ein paar Adressen wo man den Motor bekommen könnte?
MFG
Racker
 

Kaldi

...es funktioniert!
#17
Hallo
Ist zwar schon sehr alt das Thema, aber bevor ich da was neues aufmache.
Ich suche auch nach einem Keda Motor. Bei Kedamotors auf der Seite finde ich zwar den Motor, aber nirgents wo ich Bestellen könnte.ABei den beiden anderen Adressen gibts den Motor scheinbar nicht. Google bringt auch nichts vernüpftiges.
Ich suche einen B36-60-08L 3000kv.Bei hobbycity gibt es einen ähnlichen bzw Baugleichen. Aber der steht schon seit monaten auf Backorder KD36-60-08L 3000kv .Kennt jemannd noch ein paar Adressen wo man den Motor bekommen könnte?
MFG
Racker
schreib Keda direkt an. Die sind sehr freundlich und auch schnell... ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten