Bezugsquelle ST L6234D 3 Phasen Motortreiber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Omei

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

Da bei meinem 3 Achs Gimbal Board ein Motortreiber abgeraucht ist, brauche ich nun ein neuen. Auf dem abgerauchten Treiber steht ST L6234D 990TU V6 MYS 99 330. Nun habe ich mir einen Motortreiber besorgt der die aufschrift trägt: ST L6234D 991LM V6 MYS 99 312.

Leider funktioniert die Ansteuerung des Motors damit nicht. Ich hoffe ihr könnt mir eine Bezugsadresse nennen, bei denen ich die verbauten Treiber ordern kann. Danke



Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Omei

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Klempnertommy

Nein das kann ich ausschließen!Ich habe zu Testzwecken den Motortreiber vom Expansion Board aufs Gimbalboard gelötet, und siehe da es Funktioniert. Jetzt fehlt mir halt ein Treiber für das Expansion Board,welches mit den neu georderten Treibern nicht Funktioniert
 

Olaf

Olaf der Bastler
#5
Original Motortreiber

So, dank Martinez habe ich einen neuen Funktionierenden treiber gefunden! Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/360717111678?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Mit diesem Treiber Funktioniert wieder alles wie es soll,recht Herzlichen dank nochmal an Martinez!

Gruß

Carsten
Danke :9
Der User gibt es anscheinend nicht mehr.
Glaubst du, das dieser hier auch passt.
Bei mir ist der Rechte abgeraucht.
Gruß
Olaf
https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=3
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten