Hallo, da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, benötige ich diesen Laptop nicht mehr, er ist in einem sehr gutem Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren (Bilder auf Anfrage), selbst für das gelegentliche Spielen hat er genug Power,aber durch die umschaltbare Grafikkarte kann man ihn auch mobil sehr lange nutzen und seine FC auf dem Feld konfigurieren und auch online nach Hilfen suchen.
Mit der eingebauten SSD fährt er nicht nur schnell hoch, auch das arbeiten ist wesentlich schneller als mit einer gewöhnlichen Festplatte.
Hier ein Test vom schwächeren Bruder :
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-3820TG-Timeline-X-Notebook.29666.0.html
Hier die Daten:
"
-Intel Core i5-450M Prozessor (bis 2,66 GHz), Dual-Core
-33,8 cm (13") HD 16:9 LED Display (glänzend),
-Webcam
-8 GB Marken Arbeitsspeicher (ursprünglich 4 GB RAM),
-120GB SSD (ursprünglich 640 GB Festplatte),
-Card Reader
-ATI Radeon HD 5650 Grafik (1024 MB), HDMI,
-WLAN-n, Bluetooth, UMTS
-1,8 kg, Akkulaufzeit bis 8 h,
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
Unsere Meinung:
Im Timeline X Design - eXtrem flach, eXtrem stark und eXtrem lange Laufzeit!
Mit umschaltbarer Hybrid-Grafik und integriertem UMTS!
"
Ich habe den Arbeitsspeicher auf 8GB aufgerüstet und die HDD durch eine 120GB SSD von Corsair ersetzt, Neupreis lag bei 1200€
Würde ihn jetzt für 650€ verkaufen inklusive versichertem Versand, bei Interesse Bilder und Fragen bitte per PN melden.
Mit der eingebauten SSD fährt er nicht nur schnell hoch, auch das arbeiten ist wesentlich schneller als mit einer gewöhnlichen Festplatte.
Hier ein Test vom schwächeren Bruder :
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-3820TG-Timeline-X-Notebook.29666.0.html
Hier die Daten:
"
-Intel Core i5-450M Prozessor (bis 2,66 GHz), Dual-Core
-33,8 cm (13") HD 16:9 LED Display (glänzend),
-Webcam
-8 GB Marken Arbeitsspeicher (ursprünglich 4 GB RAM),
-120GB SSD (ursprünglich 640 GB Festplatte),
-Card Reader
-ATI Radeon HD 5650 Grafik (1024 MB), HDMI,
-WLAN-n, Bluetooth, UMTS
-1,8 kg, Akkulaufzeit bis 8 h,
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
Unsere Meinung:
Im Timeline X Design - eXtrem flach, eXtrem stark und eXtrem lange Laufzeit!
Mit umschaltbarer Hybrid-Grafik und integriertem UMTS!
"
Ich habe den Arbeitsspeicher auf 8GB aufgerüstet und die HDD durch eine 120GB SSD von Corsair ersetzt, Neupreis lag bei 1200€
Würde ihn jetzt für 650€ verkaufen inklusive versichertem Versand, bei Interesse Bilder und Fragen bitte per PN melden.
Zuletzt bearbeitet: