Biete Clan Für FPV-Gesinnte in Clash of Clans.

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#1
im BIETE Bereich lol wie geil :)
ich spiele es seit letztes Jahr September und ich geb euch den rat hört auf damit....ab RH9 machts keinen spass mehr da alles zu teuer und somit zu zeitraubend...unnötige süchtigmachende Schei.....
Höre die Tage auf damit.
So ist das mit jedem Spiel ;-)
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
Dann werd ich in Zukunft wohl meine Videos auch hier posten müssen, die ich euch BIETE :'D
 

adelguns

Neuer Benutzer
#10
Hab es jetzt erst gesehen.
Super.
Ich mach Werbung im Global und muss noch in meinen jetzigen Clan paar Dinge klären. Dann komm ich zu Euch. CoC-Name: Rotzkopf
Bis dann
Und nochmal: Super IntruderEvil[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten