VERKAUFT Biete DJI S900, Beasteady one plus gimbal, graupner mx12, sony nex5r ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Preisupdate

hi zusammen,

ich verkaufe hier ein paar tolle sachen ;-)

1. einen DJI S900. Dieser wurde Anfang November 2015 gekauft und noch nie zusammengebaut. Die Centerplate, Arme, Motoren, Propeller, Landegestell usw. sind neu und unbenutzt. Ich habe jedoch das Untergestell mit den Servos und der Dämpfung ausgebaut und testweise an meinem X8 verwendet, bis auf Staub, wie neu. Ungeöffnetes Zubehör, alles was dabei war. € 850,-

2. mein Besteady One Plus Gimbal für Kameras bis 2kg. Dieses war jetzt seit 1 1/2 Jahren im Einsatz und hat mir treue Dienste geleistet. Habe mir aber jetzt was größeres gekauft. Das Gimbal funktioniert super hat aber auch die eine oder andere Gebrauchsspur, außerdem fehlt eine von vier Schrauben, mit der man die Roll-Achse verstellt, wirkt siche jetzt nicht auf die Funktion aus und kann mit einer Schraube aus dem Baumarkt ersetzt werden. In folgendem Video sind so gut wie alle Aufnahmen mit dem Besteady geflogen, sieht man sogar kurz in Action: https://vimeo.com/122808263
Mit dabei sind drei Akkus, Multicopter-Adapterplatte, Ladegerät. € 600,-

3. Graupner MX12 inkl. Empfänger GR12 - funktioniert ohne Probleme und ist für das Beateady eingestellt. € 100,-

4. Sony Nex 5N wurde verkauft

5. 7" FPV Monitor mit 2 eingebauten Antennen usw. von Foxtech. Für nähere Infos: http://www.foxtechfpv.com/skyzone-58ghz-32ch-diversity-7-fpv-monitor-p-1671.html € 70,-

6. Ladegeräte von Hobbyking, 1mal das MultiCharger Quattro inkl. Netzteil und 1mal das Turnige Accucell6 inkl. Netzteil. Beide zusammen € 40,-

Alle Preise zzgl. Versand aus Österreich.

verkaufen_1014.jpg verkaufen_1015.jpg verkaufen_1018.jpg verkaufen_1019.jpg verkaufen_1016.jpg verkaufen_1017.jpg verkaufen_1020.jpg verkaufen_1025.jpg verkaufen_1026.jpg verkaufen_1027.jpg verkaufen_1028.jpg verkaufen_1029.jpg verkaufen_1024.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
6. Ladegeräte von Hobbyking, 1mal das MultiCharger Quattro inkl. Netzteil und 1mal das Turnige Accucell6 inkl. Netzteil. Beide zusammen € 50,-

hätte ich intresse dran. kannst du mir weitere daten senden?
oder einen link?

lg

!!UPDATE!! zum DJI S900 würde ich noch eine gebrauchte DJI Wookong Flightcontrol dazu geben. Diese habe ich am 24.3.2015 ebenfalls bei Kopterworx gekauft. Absturzfrei, hatte nie Probleme damit und funktioniert einwandfrei, wegen Umstieg auf A2 abzugeben. Für den S900 + WKM hätte ich gerne € 1300,- plus Versand aus Ö.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten