VERKAUFT Biete Fatshark HD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Biete hier eine gebrauchte aber noch relativ neue Fatshark HD an. Gekauft wurde sie vor ca 3 Monaten.

Zu der Fatshark dazu gibt es folgendes Equipment:
1x original Fatshark Akku
1x Headtracker Modul
1x Faceplate (ist an einer Stelle eingerissen, wurde aber geklebt und hält wieder)

Ich hatte die Fatshark 1x kurz offen, um an dem Plastikteil, welches den Augenabstand regelt, an beiden Seiten ein Stück abzuschneiden. Dadurch konnte ich die Linsen jeweils ca 1mm mehr in die Mitte schieben. Das hat die Randunschärfe bei mir etwas verbessert, aber nicht viel. Ich hoffe daher auf eine Fatshark in der Zukunft, die das Thema Randunschärfe bei großem FOV eher angeht.

Die Brille an sich ist sonst in Top Zustand. Keine Pixelfehler, aber eventuell müsste mal die Linse nach dieser Anleitung entstaubt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=IOoxI04Vj_o

Die Brille soll 500€ + Versand nach Wahl kosten. Ich habe noch ein TBS Empfängermodul mit 32 Kanal, das kann ich für 30€ Aufpreis noch dazu geben. Bezahlung per Paypal oder Überweisung, bei Paypal kommen noch die Gebühren dazu (~10€) wenn Käuferschutz gewünscht oder eben per Freunde und Verwandte.

Bilder werde ich heut Abend nachliefern. Aber an sich gibt es nicht viel mehr zu sehen als auf Originalbildern. Preisvorschläge per PN, Fragen gerne hier.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Brille lag im Auto, kann also jetzt schon die Bilder liefern. Ganz vergessen... Durch die Faceplate passt die Brille nichtmehr in das original Brillenetui. Daher gibt es ein schönes Fatshark Säckchen dazu. Brillenetui gibt es natürlich trotzdem dazu.

Anhänge

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Stimmt irgendwas nicht mit dem Angebot? Ist der Preis zu hoch? Ihr dürft mir auch gerne Vorschläge machen.

In dem Brillenetui sind noch die original Teile für die Augen (die Taucherbrillendinger) und ein Wechselschaum für die Faceplate.

Wer die Fatshark ohne Faceplate will bekommt sie für 20€ weniger.

Achja, ein Headtracker Kabel habe ich auch noch, das gibt es dazu geschenkt. Funktioniert direkt mit der Taranis z.B.

Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Da ich mir eine andere gekauft hab, steht die Fatshark wieder zum Verkauf. Eins der beiden Displays wurde gewechselt, da es einen Fehler hatte. Das Headtracker Modul fehlt. Es gibt also nurnoch die Brille mit Akku, TBS Empfängermodul und Faceplate. Das Reinigen ist nichtmehr erforderlich.

Preis 350€ + Versand.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Grad festgestellt, dass der DVR nichtmehr funktioniert. Zur Zusammenfassung: kein DVR, kein Headtracker, aber mit Akku. Rest funktioniert aber. Also HDMI mit 720p und analog in und interner RX funktioniert alles.

Daher jetzt zum Sonderpreis 270€.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Die 270€ enthalten übrigens schon den internen TBS Empfänger. Wer es ohne den TBS Empfänger möchte spart 30€. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne Preise vorschlagen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Jetzt beides zusammen für 230€

Was ist los? So günstig kommt ihr nie wieder an eine Fatshark Domi HD... Unterschied zur HD2 sind lediglich die Linsen. Sonst ist alles gleich. Die Linsen sind auch nur relevant wenn man Randunschärfe hat, die übrigens auch bei der HD2 auftreten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten