Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Taranis, biete ich meine Graupner MX20 mit Zubehör zum Verkauf an.
Die Fernsteuerung ist in einem TOP-Zustand, 100% Funktionsfähig, besitzt keine Gebrauchspuren und hat sogra noch die Displayschutzfolie drauf!
Lieferumfang der Fernsteuerung:
Verhandlungs-Preis: 280€ incl. versichertem Versand als Paket mit DHL
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal Freunde und Bekannte; Bank-Überweisung; Barzahlung bei Abholung ( St. Georgen im Schwarzwald)
Falls jemand vor dem Kauf noch gerne mehr Bilder hätte -> Absolut kein Problem! Einfach melden.
Noch zum Verkauf:
Eine Graupner USB-Schnittstelle HoTT/GM-Genius Graupner (7168.6)
Preis: 15€ incl. Versand als Brief mit der Post
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal Freunde und Bekannte; Bank-Überweisung; Barzahlung bei Abholung ( St. Georgen im Schwarzwald)
Noch zum Verkauf:
Ein Graupner Voltage Modul 2-4S XH 33631 (33631) Verkauft!
Preis: 10€ incl. Versand als Brief mit der Post
Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden.
Viele Grüße Volker
wegen Umstieg auf Taranis, biete ich meine Graupner MX20 mit Zubehör zum Verkauf an.
Die Fernsteuerung ist in einem TOP-Zustand, 100% Funktionsfähig, besitzt keine Gebrauchspuren und hat sogra noch die Displayschutzfolie drauf!
Lieferumfang der Fernsteuerung:
- Graupner MX20 Hott (33124)
- Graupner Hott Smart-Box (33700)
- Graupner LiPo 3,7V 6000mAh Akku (33000.1)
- Graupner Ladekabel
- 4 GB Micor-SD Karte
- USB- Schnittstelle für Softwareupdate aller Graupner Komponenten (7168.6)
- Graupner GR16 Hott Empfänger (33508)
- Bedienungsanleitung

Verhandlungs-Preis: 280€ incl. versichertem Versand als Paket mit DHL
Falls jemand vor dem Kauf noch gerne mehr Bilder hätte -> Absolut kein Problem! Einfach melden.
Noch zum Verkauf:
Eine Graupner USB-Schnittstelle HoTT/GM-Genius Graupner (7168.6)

Preis: 15€ incl. Versand als Brief mit der Post
Noch zum Verkauf:
Ein Graupner Voltage Modul 2-4S XH 33631 (33631) Verkauft!

Preis: 10€ incl. Versand als Brief mit der Post
Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden.
Viele Grüße Volker
Zuletzt bearbeitet: