[BIETE] H4 680mm / Multistar 4822-570 / Afro Slim / Naza Light / 4S 8000mah

#1
Hallo zusammen,

jetzt ist es auch bei mir soweit, verkaufe einige Teile meines eigentlich geliebten Hobbys. Lange habe ich die Teile behalten in der Hoffnung, dass ich mich doch nochmals drum kümmere, mittlerweile fehlt aber leider einfach die Zeit, Lust und aktuell auch das Geld, da ich nochmal an die Uni bin. Behalte ein paar Teile zum Basteln, die großen Copter kommen jedoch weg. Alleine um die ganzen Regularien zu kümmern habe ich keine Lust.

Leider kenne ich mich bzgl. der Preise überhaupt nicht mehr aus. Die Regeln hier im Forum schreiben ja jedoch eine Preisangabe vor. Ich denke Preise sind fair, gebt mir aber gerne Bescheid falls ich völlig daneben liege. Wäre Euch nur Dankbar einen fairen Gegenwert zu bekommen, da ich's aktuell leider auch nötig habe...

Verkaufe meinen H4 680mm Carbon Copter. Ich bin mit diesem nicht öfter als 4x geflogen, alle Teile wurden neu für diesen Copter erworben.

-4x Afro Slim mit BlHeli geflasht
-4x Multistar 4822-570
- Powerboard
- Landegestell
- Carbonvorrichtung für ein Gimbal

Preis: 150 EUR

Optional:
- 2-Achs China Gimbal (20 EUR)
- Naza Light GPS (40 EUR)
- 2x Zippy 4S 8000 mAh 30C (30 EUR pro stk. ca. 10 Zyklen immer auf Lagerspannung gehalten)
 

Anhänge

#6
Wie wäre es mit 45 Euro inkl. Versand für alle vier?
Das ist mir zu wenig, sorry. Die Motoren sind wirklich wie neu. Hatte vorher andere drauf die nicht zu den Probs gepasst haben. Hatte mir dann diese hier geholt und bin damit tatsächlich nur einmal gestartet. Ich meine die lagen Preislich damals bei knapp 30 - 35 EUR, kommt hin, oder?

Die Hälfte hätte ich dann schon gerne noch. Sprich 15 EUR pro Stück zzgl. 5 EUR DHL Versand versichert bzw. 65 EUR. Was sagst Du dazu?
 

17b

Erfahrener Benutzer
#7
Wenn die noch so gut wie neu sind, dann sind die das sicherlich wert. Ich brauche die aktuell nicht und würde die mir auch nur hinlegen, dafür sind mir die 65 Euro dann zuviel. Aber du bekommst den sicherlich zu deinem Preis weg.
 

17b

Erfahrener Benutzer
#9
Na klar. Ich brauch die Dinger für U-Boote und daher immer nur einen. Hab noch Reserve. Kannst dich ggfs aber gerne melden, bis 50Euro geh ich mit.
 
Erhaltene "Gefällt mir": finy007
FPV1

Banggood

Oben Unten