VERKAUFT Biete KK 2.0 Board Neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cappy

Erfahrener Benutzer
Ist bestimmt das mit den Goldkontakten :D

MajorC

Erfahrener Benutzer
Sorry, eigentlich finde ich jeder sollte seinen Preis machen wir er will. Der Markt macht das schon.

Aber bei dem Preis habe ich Angst, dass der Verkäufer, der das Forum gefühlt zu 90% zum verkaufen nutzt, einfach den falschen Titel reingeschrieben hat und eigentlich was ganz anderes verkaufen will.

B

Benutzer1106

Gast
Sorry...musste sein.....
Mach das nächste mal das Thema zu...dann kann keiner was reinschreiben

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Wie Du siehst, fallen Preise jenseits des "Normalpreises" sehr schnell auf...
Es ist zwar bekannt, daß bei Ebay Mondpreise für das KK2.0 gezahlt werden, aber hier wirst Du solche Preise kaum realisieren können!
Das Du das Forum fast nur zum Kaufen und Verkaufen nutzt, ist zwar nicht verboten aber auch nicht gerne gesehen.
Ein bischen mehr Aktivität würde nicht schaden.
Einige von den angesehenen Usern realisieren auch schon mal bessere Preise, als ein reiner Marktplatznutzer.
Wenn es Dir nur ums Verkaufen geht, biete das Zeug doch bei Ebay als Auktion an - dort gehen die Preise oft weit über die hier üblichen Preise.
Wenn Du allerdings der Community was gutes tun willst, biete das Teil für einen kleinen Preis an.
Gerade die Schüler, welche gerade mit dem Hobby anfangen, freuen sich über solche Preise.
Wie Du allerdings die Schüler im Rentenalter (Ironie!!) rausfiltern willst, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß
mueckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten