G
Hey Leute,
hier verkaufe ich schweren Herzens meinen KM FPV, da ich leider keine Zeit mehr habe ihn zu Fliegen.
Ein kleiner Vorgeschmack? (gestern Nacht schnell zusammengeschnitten)
Bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=8hf0TZP-9EI
Zum Flieger, es sind nur hochwertige Komponenten verbaut, alles aufeinander abgestimmt.
Die Kiste ist eingeflogen und eingestellt, Return to Home funktioniert wunderbar.
(Ich benutze das sogar immer beim Starten, flieger werfen, auf 20 Meter Steigen RTH an, und gemütlich Brille aufsetzten und dann wieder übernehmen.)
Mit aktiviertem Stabi fliegt die Kiste wie auf Schienen gradeaus.
Alle Komponenten sind im Rumpf eingelassen, da gucken nur die Ruderhörner raus !
Die RC geschichte ist mit PPM gelöst d.h. es geht nur ein Kabel zum OSD, kein riesen Kabelgewirr.
Am RC Empfänger ist eine SWP angebracht dabei ist auch das passende gegenstück für die Funke, damit habe ich schon einem 5km BODENTEST gemacht, in der Luft sicher mehr
Der Motor geht an 4s sehr gut 150kmh sind ohne Probleme im Gradeausflug drin.
Ich bin mit 4s 5000er Akkus geflogen. Die Kiste ist natürlich Absturzfrei und in bestem Zustand!
Wenn man FrSky und Foxtech fliegt, einfach Binden, Funke Proggen, Schwerpunkt mit eigenen Akkus einstellen und losgehts
Wenn Jemand noch Passende Akkus oder einen Foxtech 305er Empfänger dazu brauch hätte ich auch noch welche.
Es wird Frühling schaut aus dem Fenster... die Saison beginnt!
Was ist alles dabei:
Bilder:
Hier kann man ihn auch noch im Flug sehen (claus hab einfach mal dein Video geklaut
)
http://vimeo.com/47266982 am Schluss ist auch mein Nuri am Pfeifen
Preis/Versand
Kann in Stuttgart besichtig und abgeholt werden, kann auch versenden Käufer trägt die Versandkosten.
Preis: 580€
hier verkaufe ich schweren Herzens meinen KM FPV, da ich leider keine Zeit mehr habe ihn zu Fliegen.
Ein kleiner Vorgeschmack? (gestern Nacht schnell zusammengeschnitten)
Bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=8hf0TZP-9EI
Zum Flieger, es sind nur hochwertige Komponenten verbaut, alles aufeinander abgestimmt.
Die Kiste ist eingeflogen und eingestellt, Return to Home funktioniert wunderbar.
(Ich benutze das sogar immer beim Starten, flieger werfen, auf 20 Meter Steigen RTH an, und gemütlich Brille aufsetzten und dann wieder übernehmen.)
Mit aktiviertem Stabi fliegt die Kiste wie auf Schienen gradeaus.
Alle Komponenten sind im Rumpf eingelassen, da gucken nur die Ruderhörner raus !
Die RC geschichte ist mit PPM gelöst d.h. es geht nur ein Kabel zum OSD, kein riesen Kabelgewirr.
Am RC Empfänger ist eine SWP angebracht dabei ist auch das passende gegenstück für die Funke, damit habe ich schon einem 5km BODENTEST gemacht, in der Luft sicher mehr
Der Motor geht an 4s sehr gut 150kmh sind ohne Probleme im Gradeausflug drin.
Ich bin mit 4s 5000er Akkus geflogen. Die Kiste ist natürlich Absturzfrei und in bestem Zustand!
Wenn man FrSky und Foxtech fliegt, einfach Binden, Funke Proggen, Schwerpunkt mit eigenen Akkus einstellen und losgehts
Es wird Frühling schaut aus dem Fenster... die Saison beginnt!
Was ist alles dabei:
- Knurrus Maximus FPV 140cm
- Laminiert und mit dem Verstärkungs Sett
- Eagle Tree OSD Pro
- Eagle Tree Logger V4
- Eagle Tree GPS v4
- Eagle Tree Guardian
- Plush 60A
- Turnigy Aerodrive SK3 - 3542-1185kv
- 10x7 Aeronaut Carbon
- Aeronaut Mittelstück
- Turnigy MG930 Digital Metal Gear
- 12V Regler für Videosender und Cam
- LC Filter für den Strom
- Sony 600TVL WDR mit leichter Weitwinkellinse
- Foxtech Sender
- Cloverleave Antenne - Vermessen
- Frsky D4R-II
- SWP im Flieger und SWP für die Funke (SMA-RP passend zu Frsky)
- Dipol im Flieger
- RSSI Buffer, mit Anzeige im OSD
- Geschirmte Kabel
- CFK Ruderhörner
- Holz Ruder
- GoPro Bucht
- USB vom OSD nach außen geführt
- Gewicht 980g ohne GoPro ohne AKku
Bilder:

Hier kann man ihn auch noch im Flug sehen (claus hab einfach mal dein Video geklaut
http://vimeo.com/47266982 am Schluss ist auch mein Nuri am Pfeifen
Preis/Versand
Kann in Stuttgart besichtig und abgeholt werden, kann auch versenden Käufer trägt die Versandkosten.
Preis: 580€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: