VERKAUFT Biete Komplettausrüstung, Hexacopter, TFTp, FatShark etc...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen!

Ich werde für mehrere Jahre das Land verlassen (Versetzung in die USA) und kann meine Ausrüstung leider nicht mitnehmen, da kein Platz vorhanden ist. Deshalb biete nun alles zum Verkauf an :( . Das Ganze ist natürlich Absturzfrei...

Vorerst kein Einzelverkauf, - ich möchte nach Möglichkeit das Komplettset zum Verkauf anbieten.

Frame (~ 75cm Durchmesser):

• Flyduino FCP Rahmen/Landegestell mit 16er Carbon Rohren und 6 x SMD LEDs pro Arm (rot/grün) NP 100€
  • LEDs sind schaltbar..

Flightcontrol und Zubehör:

• DJI NAZA V1, GPS, V2 PMU, V2 LED (NP 375€ Rechnung wird zwecks Garantie mitgeschickt)
  • DJI iOSD (NP 59€ Rechnung wird zwecks Garantie mitgeschickt)
  • DJI 2.4 GHz DataLink (IPAD/PC) Groundstation (NP 169€ Rechnung wird zwecks Garantie mitgeschickt)

Antrieb:

• 6 x T-Motor 2216-11 900kv NP 250€
  • 6 x F30-A ESC 3A (4S tauglich) UBEC mit SimonK FW NP 45€
  • 6 x Graupner E-Prop 10x5‘‘ NP 35€
  • 3 x Graupner E-Prop 10x5‘‘ - Erstatz NP 18€

RC Komponenten:

• Frsky 2.4 Ghz D8R-II Receiver NP 28€
  • Frsky 2.4 GHz DJT Two Way Transmitter NP 30€
  • Turnigy 9X mit Telemetrie Umbau, Hintergrundbeleuchtung, Bluetooth und er9x Firmware NP 100€

Gimbal:

• Tarot T-2D Brushless Gimbal (bis zu 90° Neigung via Fernbedinung einstellbar) NP 130€

Videoequipment:

• 5.8 GHz 25mW Boscam Videosender (bereits auf legales Band B umgebaut) NP 30€
  • 5.8 GHz 2mW Boscam Videosender (bereits auf legales Band B umgebaut ) NP 35€
  • 5.8 GHz SPW / CL Antennen (die mit den weissen Kuppeln -siehe Fotos)
  • 5.8 GHz D700 Diversity 7‘‘ Monitor inkl Antennen NP 150€
  • Fatshark Base RCV922 46 FOV NP ~180€

Lipos:

• 4 x 3S 4000mA Akku NP ~ 60€
  • 1 x 3S 5000mA Lipo Akku NP 20€
  • 1 x 3S 4000mA für die Groundstation NP ~15€

Sonstiges:

• Stativ NP ~30€

Videos:

https://vimeo.com/user13875493

Neupreis aller Teile gesamt ~ca. 1800€. Falls Interesse besteht bitte einen sinnvollen Preisvorschlag per PM senden…. Besichtigung, Vorführung, Abholung oder Versand möglich.

Gruß aus Paderborn

ps: die GoPro wird nicht mitverkauft!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preisvorstellung: was würdet ihr sagen,- wäre nett wenn ich mal von euch eine Einschätzung bekommen könnte! Die arbeitszeit darf man ja nicht mitrechnen...

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten