VERKAUFT Biete: kompletten QuadKopter an ohne Akku

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
Biete: QuadKopter für 140 Euro

Verkaufe : 1 x Quadkopter : siehe Bild

alles ist neu Ware : von FLY.....25 cm Alu Rahmen ,4 x Regler 25 A Fly simonK , 4 x Motor 1000kv 2212/13 usw, 1 x Board - Nanowii - für 39 Euro !!!!Akku braucht xt60 Stecker !!!
die 4 propeller die drann sind und lege noch mal 4 stück dazu
kl. landegestell ist auch bei

http://imageshack.us/photo/my-images/211/cimg4007.jpg/

ja er fliegt - was noch gebraucht wird ist ein Akku 3s 2200 und ein Empfänger gr12 oder sonstiges

Mängel : ja gibts einen - die verteilerplatine hat auf einer Seite keine 12 V - daher habe ich den einen Regler doppelt gelötet - parall. Geschaltet

Preis : incl Versand 6,90 Euro für DT. - = !!!!!!!! 140 Euro ohne Empfänger ,ohne Akku !!!!!!
Bezahlung auch gerne per Paypal

PS: ich verkaufe ihn deshalb - da ich lieber bei einem FPV Hobby bleibe und Danke ans Forum das ihr mir geholfen habt den Kopter einzustellen damit er abhebt ( das alles Online)

sven

Erfahrener Benutzer
wenn keiner Will dann alles einzeln:

4 x Motoren 2212-13 100kv von fly - Preis : 45 Euro mit Motorkreuz und Schrauben und Propellermitnehmer
4 x Regler 25 Simo K von Fly Preis : 45 Euro mit 3 mm Stecker dran
1 x Alu Rahm mit Schrauben + Landegestell 450er - Preis : 15 Euro ( Verteiler ist defekt wird mit geliefert ) abdeckplatte mit bei und die schrauben für den Rahmen
1 x Nano Wii Board fertig gelötet zur seite hin - Preis : 40 Euro mit den servo Kabeln die jetzt dran sind
6 x Propeller = 2 x Schwarze 2 x orange 2 x grün Propeller - Preis : 14 Euro

+ Versand dann ebend 4,10 Euro für jeden Punkt was ihr Wollt

dann muß aber für jeden Punkt ein Käufer her ( interesse haben) dann alles einzeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten