VERKAUFT Biete Multiplex Cockpit SX M-Link, Empfänger RX7, RX6 und RX5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LeonHensler

Well-known member
#1
Hallo, verkaufe meine Multiplex Ausrüstung da ich leider nicht mehr so oft zum Fliegen komme.

-Cockpit SX Fernsteuerung in der 7 Kanal Version mit dem 2,4 GHz M-Link System.

Der Sender ist in top Zustand, hat keine auffallenden Gebrauchsspuren und es funktioniert natürlich alles einwandfrei!
Dazu gibt's die Metallsteuerknüppel von Multiplex, sowie ein Ladekabel und ein Original Multiplex USB Kabel zum Verbinden mit dem PC für beispielsweise einen Simulator.

Preis: 165,- Euro inkl. Versand nach Deutschland und Österreich


-Empfänger RX-7-DR, RX-6-DR light und RX-5 light

Alle voll Funktionstüchtig. Der RX7 und RX6 haben Diversity, der RX7 kann auch Telemetrie.

Die Empfänger haben äußerlich ein paar Gebrauchspuren durch das festkleben mit doppelseitigem Klebeband.


Den RX-7 habe ich einmal geöffnet um eine Antenne zu wechseln, daher ist dieser auf der Seite nicht mehr mit dem Originaltape verklebt, dafür gibt's noch eine Ersatzantenne von mir dazu.

Preis: RX-5 21 Euro, RX-6 26 Euro, RX7 31 Euro -> Versand kostet falls die Empfänger einzeln gekauft werden 5 Euro nach DE oder AT


Preise gelten für die einzelnen Teile, wenn jemand alles Kaufen möchte komme ich auch gerne noch mit dem Preis etwas entgegen!

Wenn gewünscht ist eine Abholung in Wien ist auch möglich.

Leon
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten