VERKAUFT Biete: Naza OSD MinNaza OSD - "20$ Naza OSD" mit Stromsensor "Insane Version"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#6
na, den Aufbau kenn ich doch :D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#8
:D ich hab hier zwar 3 Nazas, und nur 2 osds, aber mir reicht eins:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#10
d.h. kofferfisch schickt es zu mir und ich schau drüber und sende es dann zu dir? ist im prinzip ohne weiteres möglich.

davon abgesehen: kennen wir uns oder woher kennst du meinen namen?^^
 

7im0

Neuer Benutzer
#11
Sorry hätte ich dazu schreiben müssen, aber ich dachte du weißt es noch, weil ich dir auch schon ein oder zwei
Pn's geschrieben habe!
Ich bin Timo von dem Physikpraktikum die L2 Dreiergruppe!

Gruß Timo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#12
Ja wunderbar. Dann Kauf des kofferfischs osd und bring es mir einfach mit an die Uni:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten