VERKAUFT Biete Tigermotor MT3520-11 400kv + Maytech 50A 6-12S HV ESC / Motorregler mit SimonK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich habe hier 9 Tiger MT3520-11 400kv Motoren einer davon Neu und unbenutzt, mit jeweils 1140W Leistung für 4-8S und bis zu 17x5,5er Propeller. Gesamtschub liegt dann bei 3,6KG pro Motor. Ich habe die Motoren nur getestet, ein paar Mal geflogen und sie sind für meinen Kopter leider zu groß. Neupreis sind 79,95 Pro Motor, ich hätte gerne noch 65Euro/Stück zu Verkaufen als 9er Pack oder 5er Pack.

Wie immer Ohne Garantie oder Gewährleistung da gebraucht. Originalrechnung kann wegen Garantie gern in Kopie mitgegeben werden. Kaufdatum ist 1.10.2013

Bei Interesse PN oder per Mail an [email protected]

Preis: 65Euro / Stück + Versand
Zustand: gebraucht/getestet aber neuwertig mit kurzen Kabeln( ca.10cm)
Versandart/-kosten: DHL als Päckchen oder Paket
Übergabeort: Versand oder Selbstabholung in Rheine

Außerdem biete ich 9 x Maytech MT 6-12S 50A SimonK Motorregler an, die Signalkabel sind verlängert, ein Regler ist noch neu und orinalverpackt und unbenutzt, Neupreis ca. 100Euro, würde ich im 5er Set oder im 9er Set für 75Euro/Stück verkaufen.

Hier die Herstellerseite:
http://maytech.cn/eng/prolist.asp?p...tor Servo Propeller for RC Hobby from Maytech

Preis: 75Euro / Stück + Versand
Zustand: gebraucht aber wie Neu da nur kurz getestet.
Versandart/-kosten:als Päckchen oder Paket per DHL
Übergabeort: Selbstabholung in Rheine möglich

wie immer natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits da gebraucht!

Bei Interesse PN oder per Mail an [email protected]

MfG Sebastian

Anhänge

Preisupdate:

Motoren Stückpreis jetzt 55Euro! 8 Stück für 425 Euro + Versand & Paypal

Regler Stückpreis jetzt 60Euro! 8 Stück für 465 Euro + Versand & Paypal

Bei Abnahme von 8 Reglern und 8 Motoren komplett 875 Euro inkl. Versand und Paypal!

Rest wie oben beschrieben. Firmware Laut Hersteller ist die bs.hex

Gruß
TheSummiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten