Biete Topic ändern

Treeda

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

es wäre hilfreich wenn man z.b. nach erfolgtem Verkauf irgendwas anklicken könnte und dann dem TItle [Verkauft] oder sowas hinzugefügt wird. Freitext edit würde ich nicht machen dann wirds wieder uneinheitlich.

Alternativ, um auch nicht zuviel VERKAUFT von Google fressen zu lassen könnte man ein andersfarbiges Threadsymbol verwenden.

Gruß
Treeda
 

Inder

Schweizer
#2
Du kannst deinen Thread nach dem gelungenen Verkauf eigenständig schliessen.
Das Symbol zeigt allen Suchenden ganz klar das es da nix mehr zu holen gibt.

Wie sich Google bei VB auf geschlossenen Threads verhällt google ich gleich mal...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Bringt nur nichts, wenn über die Hälfte ihre Bieten gleich Speeren, um Dumme Kommentare zu vermeiden, genau dafür wurde das erlaubt
Wird das dann so gemacht, werden bald einige Angebote nicht mehr beachtet
Ein ändern der Überschrift wäre sicher sehr Hilfreich
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#5
Bringt nur nichts, wenn über die Hälfte ihre Bieten gleich Speeren, um Dumme Kommentare zu vermeiden, genau dafür wurde das erlaubt
Wird das dann so gemacht, werden bald einige Angebote nicht mehr beachtet
Ein ändern der Überschrift wäre sicher sehr Hilfreich
Exakt...

man kann den Titel doch ändern?
Nope... Konnte ich grade nicht mehr.

Edit: Ok es lag daran das der Thread geschlossen war... aber freies editieren ist suboptimal, siehe oben.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#6
ich hab grade gesehen, die Überschrift konnte ich ändern aber der Threadtitle war davon nicht beeinflusst. Sprich in der Liste, also der Übersicht vom Biete Forum, taucht der geänderte title nicht auf, damit quasi nutzlos.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,

Das geht längst. Du kannst beim Erweiterten Editor über dem Titel das Präfix [VERKAUFT] auswählen.

Grüße
Kevin
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#9
Ahoi,

Schau mal ob's läuft. Dürfte so eine kleine Spätfolge der Marktplatzsperre gewesen sein. :)

Liebe Grüße,
Kevin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten