Hallo zusammen,
nun trenne ich mich noch von meiner 2. Turnigy 9X! Wie ihr ja wisst, ziehe ich bald um und muss nen bisschen Platz schaffen, daher trenne ich mich von doppelten Dingen!
Die Turnigy 9X wurde bereits gewissenhaft mit folgenden Mods versehen:
* auf Wunsch kann ich noch einen USBasp-Programmer dazugeben oder einen fest in der 9X verlöten, den USB-Port (Mini oder Micro) würde ich nach außen legen. Auch den kompletten FrSky-Mod kann ich noch durchführen, wenn gewünscht (gebt mir dazu bitte nen bisschen Zeit, bin im Moment viel unterwegs). Genaueres nach Absprache.
Die Funke ist neuwertig, war noch nie im Außeneinsatz und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Sie wurde nur für die Mods ausgepackt.
Lieferumfang
Turnigy 9X mit o.a. Mods
FrSky DJT Sendemodul
Batteriehalter
Pegelwandler RS232<=>TTL für FrSky-Mod
Preis
Ich dachte für alles zusammen an 90€ zuzüglich 6,99€ Versand (DHL Paket in DE). Zahlung per PayPal (+2€) und Überweisung möglich. Wer noch möchte, dass die beiden Lötarbeiten gemacht werden, zahlt 5€ mehr, der USBasp würde nochmal 5€ kosten.
Solltet ihr noch Fragen haben, bitte einfach melden!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
P.S.: es sind keine Kratzer auf dem Display, ist noch die originale Schutzfolie drauf.
nun trenne ich mich noch von meiner 2. Turnigy 9X! Wie ihr ja wisst, ziehe ich bald um und muss nen bisschen Platz schaffen, daher trenne ich mich von doppelten Dingen!
Die Turnigy 9X wurde bereits gewissenhaft mit folgenden Mods versehen:
- ATMega 128 Microcontroller
- blaue Display-Beleuchtung
- Haptik-Mod (die Funke vibriert)
- Speaker-Mod (macht angenehmere Töne)
- Trainer- & Simulator-Mod (ihr könnt das Sendemodul am Simulator angesteckt lassen)
- USBasp Mod (die Leitungen zum Flashen liegen bereits, es braucht nur noch einen Programmer*)
- FrSky-Telemetrie-Mod vorbereitet (die beiden Leitungen sind schon an den Microcontroller gelötet)*
- LowDrop-Spannungsregler verbaut (die 9X kann nun bis 6V ohne Probleme versorgt werden)
- openTx aufgespielt
* auf Wunsch kann ich noch einen USBasp-Programmer dazugeben oder einen fest in der 9X verlöten, den USB-Port (Mini oder Micro) würde ich nach außen legen. Auch den kompletten FrSky-Mod kann ich noch durchführen, wenn gewünscht (gebt mir dazu bitte nen bisschen Zeit, bin im Moment viel unterwegs). Genaueres nach Absprache.
Die Funke ist neuwertig, war noch nie im Außeneinsatz und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Sie wurde nur für die Mods ausgepackt.

Lieferumfang
Turnigy 9X mit o.a. Mods
FrSky DJT Sendemodul
Batteriehalter
Pegelwandler RS232<=>TTL für FrSky-Mod
Preis
Ich dachte für alles zusammen an 90€ zuzüglich 6,99€ Versand (DHL Paket in DE). Zahlung per PayPal (+2€) und Überweisung möglich. Wer noch möchte, dass die beiden Lötarbeiten gemacht werden, zahlt 5€ mehr, der USBasp würde nochmal 5€ kosten.
Solltet ihr noch Fragen haben, bitte einfach melden!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
P.S.: es sind keine Kratzer auf dem Display, ist noch die originale Schutzfolie drauf.