VERKAUFT [Biete] Twinstar2 -> Perfekt für Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus,

ich biete (aufgrund zu wenig Platz) eine Twinstar2 an. Es sind zwei IL-2845 Innenläufer von Dymond verbaut, die von 40A Reglern gesteuert werden. Servos im Flieger sind alle die roten Multiplexservos (Höhe,Quer,Seite) . Im Pan-Tilt sind noname Servos verbaut, die aber ihren Dienst super gemacht haben.

Die Twinstar hat ein Canopy mit Pan Tilt (Cam nicht enthalten, ausser bei kleinem Aufpreis). Alle Servoleitungen gehen in den Kofferraum hinten im flugzeug zusammen.

Die Twinstar war ein schöner Antennenträger mit dem ich diverse Systeme und Antennen getestet habe. Mit 4000mAh 3S kommt die Twinstar ca 12km weit, dann ist der Akku alle. Gewichtsmässig sollte sie aber auch nen 5000er tragen.

Da, wie gesagt, das ganze ein Antennenträger ist, ist die Oberfläche des Fliegers nicht mehr allzu schön. Überall finden sich kleinere Einbuchtungen im EPP wo früher die Antennenhalterungen waren und auch ein paar kleine Löcher zum Kofferraum hin, wo die Antennenleitungen durchgeführt wurden. Also kein Hochglanz-Vitrinen-Flieger :) .Am Heck befindet sich eine Aussparung, wo ein 200mW 5G8/500mW 2G4 direkt reinpasst....also die Foxtech Standartbauform ;) .

Also die Twinstar wie auf dem Bild mit Motoren,Regler,Servos,Canopy+Headtracker gebe ich für 180€ ab.
Mit 600TVl Sony Cam: 35€ Aufpreis
Mit DIY Headtracker: 30€ Aufpreis

Abholung in 84453....Versand erstmal nicht möglich, da das Ding so riesig ist. Wenn ich nen Karton finde melde ich mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten