Big Wing FPV Platform

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, wies der Titel schon sagt.; war Gestern eine Runde "von auge" Fliegen mit meinem 2meter Fpv fliegerchen, Fliegt sich relativ geschmeidig =)

Viel spass beim schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=UkZ3F4VQHdk
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#4
mulder.fbi hat gesagt.:
Wow, sehr geiler Flieger. Geht ja gut ab das Teil. Leider würde sowas net in mein Auto passen :(
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder angegangen, aber ich bin bereits in der Erprobung von Teilungsrippen für den FWX, damit dieses Problem auch gelöst wird.

Grüße Helmut
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Jujo hat gesagt.:
mulder.fbi hat gesagt.:
Wow, sehr geiler Flieger. Geht ja gut ab das Teil. Leider würde sowas net in mein Auto passen :(
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder angegangen, aber ich bin bereits in der Erprobung von Teilungsrippen für den FWX, damit dieses Problem auch gelöst wird.

Grüße Helmut
Muss ich da dann Testopfer spielen mit den Rippen?
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#6
Ebola hat gesagt.:
Jujo hat gesagt.:
mulder.fbi hat gesagt.:
Wow, sehr geiler Flieger. Geht ja gut ab das Teil. Leider würde sowas net in mein Auto passen :(
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder angegangen, aber ich bin bereits in der Erprobung von Teilungsrippen für den FWX, damit dieses Problem auch gelöst wird.

Grüße Helmut
Muss ich da dann Testopfer spielen mit den Rippen?
Ja klar musst du das :D Nein wir haben schon einen mit den kleinen Außenrippen am fliegen, und das funktioniert gut! Mir fehlt grade nur die Zeit die ganzen Zubehörteile in den Shop einzupflegen.

Grüße Helmut
 
B

Benutzer1106

Gast
#7
Gibt es davon evtl. ein Bild, wie das mit Steckung und verschrauben etc. gelöst is?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten