Bissle fliegen an der Kaiserburg

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#2
Schön. Bin im vorletzten Sommer mal dort gewesen, da hatte der Biergarten im unteren Teil der Burg auch offen. Ist das bei Timecode 0:48 nicht das Dürer-Haus?
 
#3
Schön geworden, kenn ich gut, habe mal in Franken gewohnt.

Was ist das für ein Musik, gefällt mir.

PS Hoffnetlich kriegst du nicht Mecker von den Geschaftelhubern hier, weil Du in der Stadt und über bewohntes Gebiet geflogen bist ;-))
 

eXc

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo, was für ein schönes Video. Wäre die Stabi besser wäre es perfekt meiner Meinung nach.
Grüße aus NRW.

P.S.: Könntest Du mir verraten mit welchem Gimbal du fliegst?
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hey, schönes Video! Stabi könnte eventuell noch mit deshaker hinzubekommen sein - so doll ist das Verwackeln ja nicht. Und bei 1080p sollte auch der Qualitätsverlust zu verschmerzen sein.

Sehr gute Musikwahl übrigens! :)

@georgii_fr: Giana Sisters Piano-cover - Vestergaard?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#7
Schön, so in der Nähe von vielen Menschen, die keine Ahnung haben, wie gefährlich das sein kann. Super Idee, dort zu fliegen. Da kannst Du sämtliche Versicherungen knicken, wenn das Ding mal abhaut und jemandem ins Gesicht fliegt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten