Bitte um Mithilfe beim Auffinden meines Hubschraubers

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
#61
So, hab auch nochmal ne Runde über das Gelände gedreht. Nix zu sehen. Der Bewuchs ist viel übler, als ich es gedacht hätte. Ich war da ja schon öfter fliegen, aber dass es da so bewachsen ist, ist mir nie aufgefallen.

Fazit: Ich glaube ich könnte direkt drüber schweben, und würde den Heli nicht sehen können, wenn er direkt in einen Busch geknallt ist...
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#62
Nee, ich hab den Thread nicht verwechselt, ich wollte nur auf die viel genutzten Netzwerke hinweisen.
Wenn den Heli jemand gefunden hat, der nix mit anfangen kann, liest der auch hier nicht mit. Man
Läßt "sowas" ja auch nicht da liegen ...

Gruß
Quansel
 

kobalt

Neuer Benutzer
#63
Erstmal herzlichen Dank für die Bemühungen, auch wenn nichts bei rausgekommen ist. Könntest Du die Bilder noch irgendwo hochladen bitte? Warum hast Du eigentlich nix gesagt? Heute hätte ich Zeit gehabt und wäre selbstverständlich dazu gekommen.

Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt: wäre trotzdem noch jemand bereit, am WE mit mir zusammen das Gelände abzufliegen? Jörg vielleicht? Bevor ich den Logo endgültig abschreibe, möchte ich wirklich sicher sein, an allen in Frage kommenden Stellen gesucht zu haben.

Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung,
Kai
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten