BL Motoren für Gefährt nutzen.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#21
So, das 'BL' in der Überschrift passt zwar nicht mehr. Trotzdem pflanze ich die Frage hier hin.


Womit verbinde ich den Motor mit den Rädern?

IMG_20141017_184859.jpg
 
#23

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#24
Nicht miene 3mm/4mm Propeller-Motorverbindungsdinger.
Das Loch in der Radscheibe ist ~10mm.

...Naja, wenn ich U-Scheiben nutze und was für die 4mm Propelleraufnehmer bastle dasse auf 10mm kommen, dann....
Ich werde alt, und bin durch I-Netz nicht mehr gewohnt lange nachzudenken.

Jetzt weis ich auch dass die 4mmAchsen Propelleraufnehmerbestellung nicht nötig war. (edit. Doch, warse. Ich brauchse ja für die 4mm Motorachsen)


/ Direkt 4mm auf 10mm PropAdaper find ich keine bei HK. Und 'wheel adapter' find ich auch nicht.


Edit.
Ich hab jetzt die Motoren und Räder und muss mit denen meine ersten bodengebundenen ERfahnrungen machen.
Ich will keine Ü-Setzung für 10000U/min Motoren bastel oder teuer kaufen.
Und ausserdem sind Bürsten Oldschool! :cool:

'Drehen' -Die Drehmaschine uff Arbeit schafft so filigranes Zeugs nicht. Da müsste ich auch nochn Gewinde reinschneiden, und das kostet Zeit und eiert sowieso nur. Und viel Geld da was zu kaufen wirds nicht kosten. Ich hab mehr Geld als Zeit.

Edit: Scheinbar hab ich erstmal Probleme damit dass der Regler keinen Rückwärtsgang hat. -Ich dachte BÜrsten hätten das. Umflaschen ist wohl nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten