Black Friday

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#1
Hy leute, für alle die es Interessiert, heute ist Weltweit der Black Friday - also man bekommt hier ganz viele Produkte zu einem ordentlichen Stück reduziert!

Amazon hat alle 15min ein neues Angebot

Zb: Heute 20:00 Gopro Hero 2 !!!

Produkt muss aber in den 15min gezahlt werden!

Mitmachen tut auserdem auch Conrad, HobbyKing und viele mehr also vergleichen lohnt sich ;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#7
Noch ein Tip an alle, die nach ein paar Minuten schon nichts mehr abbekommen haben: unbedingt, solange es noch geht, auf die Warteliste gehen. Wenn man einen Artikel in den Einkaufskorb gelegt hat, hat man nur wenige Minuten Zeit, den Kauf endgültig zum Abschluss zu bringen, inkl. Zahlung. Wenn man das nicht macht, geht der Artikel sofort an die Warteliste.

Man muss in dem Fall aber am PC sitzen bleiben. Dort geht dann nach dem Klick auf "Warteliste" irgendwann oben rechts ein kleines Fenster auf, in dem mit mit ein wenig Glück mitgeteilt bekommt, dass man von jetzt ab 3 Minuten Zeit hat, den Kauf abzuschließen. Am besten ist man also schon eingelogged. Ich habe das letzten Freitag bei einem anderen Artikel gemacht und den Raum kurz verlassen. Als ich zurückkam sah ich dann nur noch das Fester, dass meine 3 Minuten Frist leider abgelaufen sei. Ich habe mich dann erneut auf die Warteliste geklickt und vor dem Monitor gewartet. Ich hatte sogar Glück und bin sogar im zweiten Anlauf auf der Warteliste noch zum Zuge gekommen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#9
mein Fehler, habe es nun gefunden.
Hi, geh einfach mal auf die deutsche Amazon Seite und klick dchi in die heutigen Angebote. Dort wird ab 20:30 die Motorsports Edition verkauft. Bei dem Angebot bleibst du auf der deutschen Amazon Seite, Verkauf und Versand erfolgen durch Amazon.de, also kein Streß mit Zoll etc.

EDIT: zu spät ;)
 
#11
Hab ich das richtig verstanden:
Man klickt bei Aktionsbeginn auf "In den Warenkorb" und dann ganz normal auf kaufen und hat dafür (In Warenkorb und kaufen) 15min Zeit.
Wenn allerdings schon alle verfügbaren Artikel in den Einkaufkörben anderer User sind, wird die Warteliste aktiv, in welche man sich dann erst einschreiben kann und drauf hofft das ein paar der User welche den Artikel im Warenkorb haben, ihn doch nicht kaufen. Dann poppt son Timer oben irgendwo auf und dann kann man den Artikel innerhalb 3 min doch noch kaufen.
Man kann sich nicht schon vorher in die Warteliste einschreiben oder den Artikel schonmal in den Warenkorb legen? Alles soweit richtig?

Gruß Flo
PS: Was glaubt ihr wie lange es dauert bis alle reserviert sind? Und weiß man etwas über den Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten