Black Stork OSD 2 / Antennentracking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo FPV Gemeinde, ich bekomme ein Black Stork OSD 2 und habe vor mit Antennentracking zu fliegen. Jetzt steht die Frage, welches Trackingsystem ich nehmen kann. Ich bin absoluter Neuling und versuche gleich vernünftige Komponenten zu kaufen. Habe bisher eine Fatshark Basic, Divers.Empfänger, Sender, Sony Cam.
Wäre erfreut über Eure Tips.

PS. Wo und wann ist denn eigentlich das FPV Treffen, habe hir immer mal von gelesen " da fahr ich hin....."
 
#2
RE: Black Stork osd 2/ Antennentracking

Öhm... soweit ich weiss soll für das Black Stork 2 ein Antennentracking kommen. Von daher würd ich an deiner Stelle entweder darauf warten, das wäre wahrscheinlich die günstigste Alternative oder es wird ein wenig schwierig.

Die meisten Trackingsysteme die ich bislang kenne sind auf ein bestimmtes OSD beschränkt. So kannst du das EagleEyes von EagleTree nur benutzen, wenn du auch ein EagleTree OSD hast und das EzTracking nur dann wenn du ein EzOSD hast.
Das einzige System das unabhängig vom OSD arbeitet das mir bekannt ist, ist das MyFlyDream. Das ist aber keine Plug&Play Lösung wie bei den oben genannten Geschichten, sondern erfordert ein wenig Bastelarbeit, aber nichts weltbewegendes.

Für das FPV Treffen ist noch kein fester Termin gefunden, Mai oder Juni stehen zur Auswahl und es wird in der Nähe von Karlsruhe in Neu-Malsch stattfinden. Zumindest das deutsche Treffen unserer Commu hier. Gibt natürlich noch andere wie das in Frankreich.

Zu dem Thema schaust du am besten mal im Forum "FPV Treffen 2011"
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
@ Jens: Das ist nur das interne Planungsthema für das Team ;)
Der Termin wird jedoch in Kürze offiziell mit Diskussionsthema im Forum bekannt gegeben! Habt noch ein klein wenig Geduld!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten